Suchen Menü

Auswertung Umfrage Größe u. Gewicht Nachtrag

Hallo,
habe mir meine Auswertung, die ich gestern gepostet habe, erst jetzt noch mal angesehen und festgestellt, dass der Punkt "vom kleinsten zum größten Baby bei Geburt und nach 4 Monaten" nicht so von Qualimedic übernommen wurde, wie ich es geschreiben habe. Da ich leider Perfektionistin bin, stört mich das. Man kann es jetzt schlecht lesen, weil kein Abstand dazwischen ist, ich hoffe ihr habt durchgeblickt. Zwischen der Spalte Geburt und der Spalte nach 4 Monaten sollte zur besseren Übersicht ein Abstand sein. Ich finde gerade diesen Teil der Auswertung als besonders interessant. Hier ein Beispiel, wie ich es meine:
1. honeymoon Catharina/ honeymoon Catharina
2.Sandra+Lukas Julian/lilly 195 Angelina
Das bedeutet:
Catharina war bei der Geburt das kleinste Baby und auch noch nach 4 Monaten.
Das zweitkleinste bei der Geburt war Julian, aber nach 4 Monaten war es Angelina. Sie hatte bei der Geburt Platz 49, war also ziemlich groß. Manche Babys haben recht konstante "Plätze", bei anderen schwankt es doch sehr.
Soll ich versuchen die ganze Tabelle nochmal übersichtlicher einzustellen oder habt ihr es einigermaßen geblickt?
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Umfrage Größe u. Gewicht Nachtrag

Hallo Angelika!
Danke, ich hab's verstanden :o)
Julian war bei der Geburt das zweitkleinste Baby, nach 4 Monaten hat er sich auf Platz 6 vorgearbeitet *g*
Hast Du ganz toll gemacht, großes Lob von mir! Und danke!
LG, Sandra

Re: Auswertung Umfrage Größe u. Gewicht Nachtrag

hallo angelika!
mensch, dann ist mein kleiner mann ja eine wirkliche wuchtbrumme vom verhältnis der gewichtszunahme her *staun*
aber super deine auswertung, vielen dank nochmal!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen