Suchen Menü

Auswertung Umfrage Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, toll das so viele mitgemacht haben,eine ganz genaue Auswertung ist natürlich etwas schwierig, ich hab aber mal sorgfältig durchgezählt und mir so viel Mühe wie möglich gegeben. Ergebnis, der Chinesiche Kalender stimmte bei 50% ungefähr und bei 50% nicht, also sagt er nichts aus,die fifty fifty Chance hat man ja eh nur! Fast alle tragen nach vorn,egal ob Junge oder Mädchen,da gibts keinen Unterschied,daran kann mans also gar nicht beurteilen!Lustigerweise haben die mit den Jungs stärker unter Übelkeit und Erbrechen gelitten als die mit den Mädels,soll ja eigentlich andersrum sein?!Also auch nicht so zuverlässig,aber interessant!Bei süß und herzhaft ließ sich gar kein Unterschied festmachen,das war sehr ausgeglichen,scheint also überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun zu haben! Die Gefühle sind auch nicht soo zuverläßig, bei ca.60% hat es gestimmt, bei ca.40% aber gar nicht! Die Outings waren sehr,sehr unterschiedlich,wahrscheinlich kommts auch drauf an ob man ein Zusatz Ultraschall wie Fein oder 3D hat oder ob der Arzt ein altes Gerät hat etc.auf jeden Fall gabs Mädels und Jungs die sich sehr früh oder sehr spät geoutet haben,ich persönlich hätte gedacht man Jungs eindeutig früher erkennt.Dem ist aber nicht so,es ist so unterschiedlich,da läßt sich nichts draus ableiten. So,ich hoffe das stellt alle zufrieden,war wie gesagt nicht ganz leicht so eine individuelle Umfrage auszuwerten! Aber ich fands superinteressant und war zum Teil sehr überrascht!!! LG Sandra 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Umfrage Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müßten jetzt eigentlich noch eine Frage hinterherstellen: die
Ammenmärchen beim Geschlecht-erzeugen. Nach dem Mädel,
das wir schon hatten, wollten wir als nächstes einen Jungen und
haben uns an einige Dinge gehalten, die eher für einen Jungen
sprechen (auch wenn sich jetzt mein Mann nicht mehr daran
erinnern will *g*). Und es hat prompt geklappt. Ob noch so einige
Leute zielgerichtet an einem bestimmten Geschlecht gebastelt
haben? Ich meine, eigentlich ist es ja schon ein Wunder, wenn
es überhaupt mit dem Baby-machen klappt...
Die Umfragen machen echt Spaß!
LG, Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen