Suchen Menü

Auswertung Spinnenumfrage:

Hallo,
hier nur eine Kurz-Auswertung, meine Rübennase ist heute total quengelig.
Es haben 22 Frauen mitgemacht (ich habe bis einschließlich Dana gezählt).
(a) Haltung gegenüber Spinnen auf einer Skala von 1 (find ich niedlich) bis 10 (totale Panik) VOR der SS: durchschnittlicher Wert 7,28
(b) Haltung gegenüber Spinnen auf einer Skala von 1 (find ich niedlich) bis 10 (totale Panik) während der SS: durchschnittlicher Wert 7,28
(c) Haltung gegenüber Spinnen auf einer Skala von 1 (find ich niedlich) bis 10 (totale Panik) nach der SS: durchschnittlicher Wert 7,45
Jeweils bezogen auf den Ausgangswert (a) hat sich bei 17 von 22 Frauen durch die SS nichts verändert, bei 2 Frauen hat sich das Ansehen von Spinnen während der SS verbessert, bei 2 Frauen verschlechtert. Bei 4 Frauen ist es nach der (letzten) Geburt besser geworden, bei 3 Frauen schlechter.
7 von 22 Frauen hatten/haben durchgängig totale Panik vor Spinnen und: es hat sich eine weitere Spinnenvertilgerin (außer Leni) zu erkennen gegeben *lach*
Nicht wirklich aussagekräftig diese Auswertung, aber trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt. So weiß ich wenigstens, dass es noch Anderen so geht wie mir.
Herzliche Grüße von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen