Suchen Menü

Auswertung Beziehungsumfrage

Guten Morgen allerseits!
Leider ist die Beteiligung an dieser Umfrage nicht so doll gewesen und deshalb fällt auch die Auswertung nur klein aus.
Die meisten haben mir geschrieben, daß ihre Beziehung durch das Kind stabiler und inniger geworden ist.
Streit gab es selten und dann meistens durch den Schlafmangel bedingt.
Die Beziehung, die leider nicht gehalten hat, hatte auch schon vorher Risse.
@ellimuc: Ich drück dir fest die Daumen, daß alles wieder so wird, wie es für euch das Beste ist.
Ich hätte mir noch mehr Antworten gewünscht, aber läßt sich ja nun nicht ändern...
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 20w
Bisherige Antworten

Re: Auswertung Beziehungsumfrage

Hallo Janina,
ich komme leider nur noch selten dazu bei euch reinzuschauen. Nicht weil mein Söhnchen mir keine Zeit läßt und der Haushalt nicht mal hinten bleiben kann, sondern weil mein Schrott-PC mich so selten ins Internet läßt :O(
Die Umfrage habe ich somit leider übersehen, aber wenn ich darf, gebe ich jetzt noch schnell meinen Senf dazu:
Ich bin mit dem Vater meines Sohnes nicht verheiratet, aber wir wohnen seit einer Woche vor dem ET zusammen. Bei uns ist die Beziehung auch stabiler geworden, Streit ist sehr selten. Allerdings läßt die Beziehung in sexueller Hinsicht zu wünschen übrig. Naja - wenn jederzeit der Kleine aufwachen kann ist halt die Lust gar nicht so da....
Also - lieben Gruß von einer schon lange nicht mehr hier gewesenen Jojo mit Michael (bisschen über 3 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen