Auswertung Alters-Umfrage
ich habe es doch noch heute geschafft, die Umfrage mal schnell auszuwerten.
Also:
Mitgemacht haben bisher 42 Mädels.
1. Derzeitiges Alter:
21/1, 24/1, 25/2, 26/4, 27/2, 28/6, 29/6, 30/4, 31/6, 32/3, 33/1, 35/1, 36/2, 38/1, 39/2.
Durchschnittsalter: 30 Jahre
2. 1. Kind bekommen
19/1, 20/3, 21/3, 22/1, 23/2, 24/1, 25/4, 26/4, 27/4, 28/5, 29/2, 30/4, 31/3, 32/1, 35/3, 37/1.
Durschnittsalter: 27
3. keine Kinder mehr/13, mit 26/1, 27/1, 29,/3, 30/2, 31/3, 32/2, 33/1, 34/2, mit (spät) 35/6, 36/1, 39/1,
2 wissen es noch nicht, ob sie noch Kinder wollen und 4 wollen noch welche, wissen aber noch nicht wann.
Diese Werte kann man natürlich nicht verallgemeinern, weil die Teilnehmer unterschiedlich alt sind.
So, das ist mal so die schnelle Auswertung.
LG, Karin
Re: Auswertung Alters-Umfrage
danke für die Auswertung.
Cool,ich bin die einzigste die weiß das sie mit 26 kein Kind mehr will *gg*
LG Dani
Re: Auswertung Alters-Umfrage
tut mir leid, aber du bist nicht die einzige.
Ihr seid zu zweit! Du und Soraya, ihr seid beide 26 und wollt keine Kinder mehr.
Ich glaub' du hast da was falsch gelesen bzw. ich habe undeutlich erklärt:
bei Punkt 3 meinte ich, dass 13 Mädels kein Kind mehr wollen und eine noch eines mit 26 usw.
Tut mir leid, dass das nicht klar rüberkommt.
LG,
K.
Das kommt wenn man zu dumm zum lesen ist ;-) lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen