Ausfluss
sagt mal habt ihr auch wässrigen Ausfluss manchmal? Oder liegt das an den Utrogest-Vaginaltabletten die ich bis vor 3 Tagen noch genommen habe?
Gruß Betty
5+5
Re: Ausfluss
ich könnte mir gut vorstellen, das das V-tablettenreste sind, aber ich hab auch grad eben bei meiner Ex-Chefin angerufen weil ich wahnsinnig starken Ausfluß habe, und die meinte, daß das schon mal vorkommen kann, daß der Ausfluß sich irgendwo sammelt und dann alles auf einmal rauskommt!
Ich hab nur gedacht: Ich Hypochonder ;o)
Aber wenigstens bin ich jetzt beruhigt!!!
LG Axi mit Rumpel (9+4)
Ich glaube langsam auch, dass ich zum Hypochonder geworden bin.
Obwohl ich 11 Jahre in der Frauenheilkunde gearbeitet habe, komme ich mir total "jungfräulich" vor!
LG Axi mit Rumpel (9+4)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen