Ausfluß
Bin jetzt in der 9.SSW und habe seit einigen Tagen unangenehmen Ausfluß. Meine FÄ hat letzte Woche jedoch nichts aussergewöhnliches festgestellt, sie schaut sich immer einen Abstrich unter dem Mikroskop an und hätte ja sicher etwas gesagt wenn was nicht stimmt, oder?!
Bin jetzt etwas irritiert ob der Ausfluß im Bereich des Normalen liegt (habe soetwas sonst nie) oder ob ich mir evtl. eine bakterielle Infektion o.ä. zugezogen habe, wobei ich mir nicht erklären könnte woher.
Wäre schön, wenn Ihr Euch zu diesem etwas unangenehmen Thema auch mal äussern könntet ;-)
LG Inez (8+7)
Re: Ausfluß
Ausfluß ist ganz normal, weil die Drüsen in der Scheide mehr Sekret bildet ;o)) wenn allerdings der Ausfluß gelblich/grün aussieht und unangenehm riecht würde ich vorsichtshalber Deinen FA aufsuchen
LG
Anne und Würmchen(10+4)
Wenn der Ausfluß bräunlich ist, würde ich auf jeden Fall die Beine hochlegen und mich ausruhen und bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt gehen.
Ich hab das in der sechsten Woche gehabt und bin dann sofort losgerannt, als Blut kam.
Mittlerweile sind wir in der neunten Woche und mit viel Ruhe und Magnesium scheint alles wieder o.k. zu sein.
Grüße,
Janina 8+0
Ist in der SS immer etwas mehr......
Hotte
Ich danke Euch...
Liebe Grüße, Inez
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen