Suchen Menü

Ausfluß

Hallo :-)
Bin jetzt in der 9.SSW und habe seit einigen Tagen unangenehmen Ausfluß. Meine FÄ hat letzte Woche jedoch nichts aussergewöhnliches festgestellt, sie schaut sich immer einen Abstrich unter dem Mikroskop an und hätte ja sicher etwas gesagt wenn was nicht stimmt, oder?!
Bin jetzt etwas irritiert ob der Ausfluß im Bereich des Normalen liegt (habe soetwas sonst nie) oder ob ich mir evtl. eine bakterielle Infektion o.ä. zugezogen habe, wobei ich mir nicht erklären könnte woher.
Wäre schön, wenn Ihr Euch zu diesem etwas unangenehmen Thema auch mal äussern könntet ;-)
LG Inez (8+7)
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß

HI, ich bin jetzt 4+5 und habe auch Ausfluss, manchmal so das ich das richtig merke, ich renne dann immer zum Klo und gucke nach und hoffe immer das es kein Blut ist. Bei meinem Sohn damals hatte ich das aber glaube ich auch. Mach Dir man keine Sorgen, solange nichts juckt oder brennt ist es wohl auch keine Infektion. Wenn Du Dir aber trotzdem unsicher bist, dann geh nochmal zu Deiner Ärztin. LG Nicole

Hallöchen!! :o))
Ausfluß ist ganz normal, weil die Drüsen in der Scheide mehr Sekret bildet ;o)) wenn allerdings der Ausfluß gelblich/grün aussieht und unangenehm riecht würde ich vorsichtshalber Deinen FA aufsuchen
LG
Anne und Würmchen(10+4)

Hallo!
Wenn der Ausfluß bräunlich ist, würde ich auf jeden Fall die Beine hochlegen und mich ausruhen und bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt gehen.
Ich hab das in der sechsten Woche gehabt und bin dann sofort losgerannt, als Blut kam.
Mittlerweile sind wir in der neunten Woche und mit viel Ruhe und Magnesium scheint alles wieder o.k. zu sein.
Grüße,
Janina 8+0

Ist in der SS immer etwas mehr......

...liegt an der Hormonveränderung. Hatte ich in der 1.SS auch und jetzt auch wieder. Ist mal mehr mal weniger. Mein Fa hat's mir auch nochmal bestätigt (hab ihn auch draufhingewiesen), dass es an der Hormonveränderung liegt.
Hotte

Ich danke Euch...

....für Eure Antworten und bin nun etwas beruhigt!
Liebe Grüße, Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen