Suchen Menü

Ausfluß???

Ich hab mal ne Frage bezüglich Ausfluß ... ist das denn normal in der SS (bin jetzt 8+1) ... habt Ihr das auch ... bei mir ist der Ausfluß so farblos, manchmal etwas milchig (sorry, weiß nicht wie ich´s genau beschreiben soll) ... kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ausfluß???

Hab ich auch - allerdings ist er bei mir manchmal etwas gelblicher. Hab mich auch schon auf Infekt untersuchen lassen, aber der Abstrich war in Ordnung. Scheint also normal zu sein.
LG Silke

Re: Ausfluß???

Hi Susanne!
Ausfluß kann in der SS vermehrt auftreten, egal in welcher Form, Farbe und Konsitenz. Solange er nicht sonderbar riecht oder mit Juckreiz verbunden ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Solltest du Bedenken haben, dann ist es sinnvoll den PH-Wert zu bestimmen. Wenn der Ausfluß riecht bzw. mit Juckreiz verbunden ist, dann kann eine Pilzinfektion vorliegen und das ist besonders in der Frühschwangerschaft gefährlich! Kann zu Fehlgeburten führen!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen