Aus der Traum von der Hausgeburt bzw. einer
War heute nochmal zur Kontrolle, weil ich ja ne Plazenta Prävia hatte und laut letztem Ultraschall (Dezember) sie shcon am hochwachsen war. Heute war die FÄ wieder sehr pessimistisch und meinte, dass es ihr leid tue, aber sie liegt immer noch sehr tief und das sei wohl auch der Grund, weshalb das Baby immer noch quer liegt, weil es vor lauter Mutterkuchen, der um den Mumu ist, keine Platz hat, das Köpfchen/den Po ins Becken einzustellen... Jetzt hatte ich danach noch GVK und habs meiner Hebi erzählt und die meinte, dass wir noch nicht aufgeben und es noch bei einem Profi in Sachen APM (Akupunktmassage) versuchen, wenn die Frau es nicht schafft, dass die Plazenta noch hochwächst, dann komm ich um nen KS nicht rum *kreisch* Ich finds so bescheiden, keiner kann sich vorstellen, wie es mich abschreckt, wenn ich an einen KS denke, die schneiden mir den Bauch auf! Na, heute bin ich nicht in geeigneter STimmung, um sachlich darüber nachzudenken *seufz*
LG von einer verzweifelten Claudia
Re: Aus der Traum von der Hausgeburt bzw. einer
war schon länger nicht mehr im Forum, und was lese ich als erstes... Dein
Posting! Ich hoffe so sehr für Dich, dass sich die Plazenta noch hochzieht und
verstehe Deine Gefühle einem KS gegenüber (konnte es mir auch NIE
vorstellen!). Aber sieh es so: Du hast schon zwei süsse Mädchen natürlich
gebären dürfen!
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüsse,
Claudia
mensch Claudia,
jetzt lass dich mal drücken und gib die Hoffnung net auf! Warte erst mal ab, was die APM ergibt.
Und notfalls musste es so sehen: ein geplanter, normaler KS ist zwar nicht DAS Geburtserlebnis, was die meisten sich wünschen, aber hauptsache, du und die kleine Maus sind gesund, oder?
LG Marion
natürlich ist eine normale Geburt das Schönste was es gibt, aber ich wollte dir
die Angst vor einem eventuellen KS nehmen: Ich hatte weder währenddessen
noch danach irgendwelche Beschwerden. Ich bin am gleichen Tag, nachdem
die Epiduralanästhesie abgeklungen war, aufgestanden und hatte absolut
keine Schmerzen, nur beim Husten hat es ein wenig gezwickt...
LG von der Evaline, die Dir dennoch die Daumen drückt, daß der
Akupunktmasseur sein Können an Dir beweist!
Ich hatte so gehofft, aber wir geben noch nicht auf, alle Tricks die es gibt, solltest Du mit Deiner Hebi probieren!!! LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen