Suchen Menü

Aus dem Auto gefallen!Macht schwanger dumm???

Hallo, im Ernst, ich kann eigentlich Auto fahren auch wenn ich höchstens alle 2-3Monate mal die Gelgenheit dazu hab.Heute waren wir bei meinem Schwiegervater zum Geburtstag und ich bin dann irgendwann mit Sophie nach Hause gefahren, beim aussteigen bin ich mit dem Fuß an der Türschwelle hängengeblieben und da ich in einer Hand die Tasche vom Beifahrersitz hatte und in der anderen den Schlüssel bin ich voll auf den Bauch geplumpst, wenigstens hat meine Tochter gelacht und sich nicht miterschrocken.Ich hab mich sehr erschrocken aber wehgetan hats eigentlich nicht. Hab mich dann eben auch mal flach auf den Rücken gelegt (dann tritt er immer ganz deutlich) und das hat er auch wieder kräftig gemacht von daher gehe ich mal davon aus das nichts passiert ist. Wenn man sich das so vorstellt, ganz schön dämlich oder?! :-) Wer fällt schon aus dem Auto?!?! Schönes langes Wochenende allen noch!! LG Sandra 25.SSW und die schlafende Sophie 29Monate
Bisherige Antworten

Mensch Sandra, was machst du denn für Sachen?

Aber Hauptsache ist ja, dass nix passiert ist. Die Kleinen sind zum Glück gut abgefedert!
Wenn er sich normal bewegt hat, dann dürfte wirklich mix passiert sein.
Lass dir doch nen Treppenlifter an die Autotür bauen! *grins* Wenn du dnan aus diesem Stuhl fällst...hm, dann weiß ich auch nicht.
Alles Liebe
Martina

Lacht nur!Kommentar meiner Tochter:

Mama kann nich aussteigen? Bisher hat sie den Satz nur im Zusammenhang mit meinem Mann benutzt weil er ihr nicht die Haare frisieren kann, er kann ihr absolut keinen Zopf machen, da lacht sie immer drüber und erzählt jedem: Papa kann nich Zopf machen. Toll, jetzt bin ich dran...na wer den Schaden hat, braucht....hihi, aber ich kann ja jetzt auch drüber lachen, sah bestimmt lustig aus wie ich dickes Nilpferd da so elegant wie ein Sack Kartoffeln rausgeplumpst bin! LG und beim nächsten Mal passe ich mehr auf! Sandra!

Re: Aus dem Auto gefallen!Macht schwanger dumm???

Ich kann deine Vermutung nur bestätigen. Ich bin mit dem Absatz an einer Treppe hängen geblieben und falle mit dem Schienbein auf die nächste Treppenkante(aua).Ist auch schön dick und rot geworden!
Schöne Grüße Kirsten (19 Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen