Aus Urlaub im HSK zurück und tolles Wochenende...
Ansonsten: Die Woche auf dem Bauernhof (meine zwei Mädels, Ole und ich) war toll und sehr empfehlenswert! Preiswert noch dazu... Es gab Frühstück und Abendessen, das die Kinder geradezu verschlungen haben, ich auch. Leider hat mir Ole so viel weggefuttert (er liebt Rehbraten!!!), daß ich meist nachbestellen mußte... Ansonsten waren die Großen die meiste Zeit bei den großen, laufenden Sauerbraten im Stall (naja, man nennt sie auch Pferde...) und für niemanden zu sprechen. Mit Ole bin ich durch die Gegend gezogen, war schwimmen, Planwagen fahren oder habe ihn einfach auf dem Hof krabbeln und Bobby-Car fahren lassen. So leicht geht eine Woche herum! Wenn jemand wissen will, wo und wie teuer, bitte fragen.
Tja, und das Wochenende jetzt waren die Großen beim Papa in HH, Ole bei Oma und Opa. Und mein Mann und ich - wir sind für eine Nacht ins Schloß Waldeck (auch Sauerland) gefahren! Fünf-Gänge-Candle-Light-Dinner, Führung durch den Folter-Keller (dort durfte ich Martin den Po versohlen - zum Gaudi der anderen!), Sonne und wunderbare Herbstfarben - was sind wir immer noch verliebt! Und ohne die Kinder haben wir auch lang ersehnte Unanständigkeiten hinbekommen, kicher, an den merkwürdigsten Orten, so ein Schloß ist klasse!!!
Jetzt ist ein Teil der Wäsche schon durch und morgen geht die Schule wieder los - aber die Woche Sauerland und das Traumwochenende nimmt uns keiner! Was geht es uns gut!
So, das war meine Euphorie-Mail zum Sonntag-Abend!
Ganz liebe Grüße an Euch von Anke mit Ole & Co
Re: Aus Urlaub im HSK zurück und tolles Wochenende...
meinen Herzlichsten Glückwunsch zu den tollen Wochen ;-)))
Wir waren neulich auch im Sauerland und zwar in Willingen im Sonnenparkhotel. Es hat uns so super gefallen, daß wir für Februar schon wieder gebucht haben.
Magst Du mir mailen wo genau ihr wart und wie teuer der Urlaub war *sehrneugierigbin* ?
Liebe Grüße
Margrit
PS: Dein Ole bleibt ohne Probleme bei den Großeltern? Wie machst Du das?
Ich würd Julia auch gerne mal für ne Nacht abgeben, aber ich trau mich nicht
Re: Aus Urlaub im HSK zurück und tolles Wochenende...
Ole bei den Großeltern? Hm, ganz einfach: Abgeben und über den eigenen Schatten springen! Ich habe ihn immer wieder mit hingenommen, daß er sie gut kennenlernt. Dann bin ich weggegangen für einen Spaziergang, dann mal über Mittag, dann habe ich ihn abends dort hingelegt, tja und jetzt klappt es prima, wenn ich ihn einfach dort abgebe! Klar, er quakt schon, wenn ich gehe, aber drei Minuten später kommt die SMS, daß er fröhlich spielt. Und das glaube ich auch. Also, eingewöhnen und sich dann einfach trauen - es ist sooo toll, mal ohne kleinen Quängler zu sein! Und die Großeltern freuen sich sooo sehr! Nur Mut, auch Deine Maus schafft es - Du mußt nur wirklich wollen!!!
Liebe Grüße von Anke mit Ole und Co ;-)))
Re: Aus Urlaub im HSK zurück und tolles Wochenende
freut mich, dass ihr eine gute zeit hattet - und zu verliebt kann man gar nicht sein :-)
hab' dich schon schier bei einingen themen/postings vermisst *g*
glg katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen