Aus Mädchen wird Junge....
LG Grüße
Verena + ?????
es kommt halt immer anders als man denkt :)
Re: Aus Mädchen wird Junge....
PS wir brauchen auch noch einen Jungs Namen...
Freu mich aber schon :-)
LG Verena
Nein, sag sowas nicht! In welcher Woche bist du?
Ich habe bis jetzt zwei mal ganz genau gesehen daß es bei uns ein Mädchen wird. Da bin ich mal gespannt ob es auch dabei bleibt!
Viel Spaß bei der Namenssuche!
LG Jessi
Bei mir war der FA ja beim 2. Screening noch nicht ganz sicher, ob er ein Schniepelchen oder vielleicht doch die Nabelschnur gesehen hat... Am 19.8., also nächste Woche, habe ich dann das 3. Screening. Bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt oder dann doch ein Mädchen ist.
Mit der Namenssuche für einen Jungen sind wir seit gestern(!) nun endlich soweit, dass es wahrscheinlich bei diesem Namen bleibt (aber noch geheim *gg*!). Wenn es nun aber DOCH ein Mädel wird - dann fangen wir auch ganz von vorn an....
Liebe Grüße
Dany (30. SSW) mit Katharina (17 Monate)
hoffentlich fällt dir bald ein hübscher name ein :) wie wärs denn mit HORST?? *LÖL* ;)
lg,
sandy
Wollte ja auch eigentlich lieber einen Jungen haben...hatte mich aber jetzt schon mit dem Gedanken an ein Mädchen "abgefunden" und jetzt das.... *g*
Liebe Grüße
Dany (die zum Glück sowohl rosa Babysachen als auch blaue von den Söhnen der Schwester hat)
Also das kenne ich auch mir ging es in meiner ersten ss so dar hieß es auch es würd ein Mädchen bald 8 Wochen lang und dann in der 34 SSW sagte man uns es würde ein Junge werden . Und ich hatte auch schon lauder rosser sachen . *grins* Nun bin ich gespannt ob es nun bei ein mädchen bleibt .*hoffe*
By Sandra 35 SSW
ach ja...
Der Kiwa ist klasse habe ja den Harten Racer XLS gekauft und der läßt sich super klein zusammen packen und passt bestimmt sogar in nen Smart...werde den zumindest gleich mal auspacken und aufbauen und vielleicht fotografieren und einstellen...
So jetzt kann Männe aus dem Urlaub zurückkommen und direkt arbeiten *g* ne wat bin ich fies ;-)
Re: ach ja...
lg und laß den werdenen Papa mal schön schuften!
melanie
Re: ach ja...
Tja, da sieht man mal wieder, das man sich nicht auf die Aussagen der Ärzte verlassen soll.
Ich habe schon oft gehört, das die FA's sagen "Mädchen" nur weil sie nichts sehen, was für einen Jungen spricht.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Namenssuche und hoffe für dich, das es jetzt auch bei einem Jungen bleibt ;-)
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+3 ... der hoffentlich auch ein Nicolas ist)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen