Suchen Menü

Aus Mädchen wird Junge....

...die letzten beiden Male sagte mein FA es wäre definitiv ein Mädchen....heute waren die Hoden dann nicht mehr zu übersehen...tja...und jetzt bin ich wieder auf Namenssuche....
LG Grüße
Verena + ?????
Bisherige Antworten

es kommt halt immer anders als man denkt :)

Re: Aus Mädchen wird Junge....

HIHI, ich sortiere gerade die Sachen und wollte Dir die eindeutigen Klamotten anbieten. Ich denke am WE werde ich fertig und dann schicke ich Dir mal die Liste.... LG Nicole
PS wir brauchen auch noch einen Jungs Namen...

Mach dir bloß keinen Streß mit den Sachen!!!
Freu mich aber schon :-)
LG Verena

Hallo Verena!
Nein, sag sowas nicht! In welcher Woche bist du?
Ich habe bis jetzt zwei mal ganz genau gesehen daß es bei uns ein Mädchen wird. Da bin ich mal gespannt ob es auch dabei bleibt!
Viel Spaß bei der Namenssuche!
LG Jessi

hab letztes mal auch gedacht das das definitiv eine Scheide ist...heute bin ich eines besseren belehrt worden, bin heute 32+3

Oh, was für eine Überraschung!!! Hoffentlich hast Du noch nicht soviele rosa Strampler gekauft ;-)....?
Bei mir war der FA ja beim 2. Screening noch nicht ganz sicher, ob er ein Schniepelchen oder vielleicht doch die Nabelschnur gesehen hat... Am 19.8., also nächste Woche, habe ich dann das 3. Screening. Bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt oder dann doch ein Mädchen ist.
Mit der Namenssuche für einen Jungen sind wir seit gestern(!) nun endlich soweit, dass es wahrscheinlich bei diesem Namen bleibt (aber noch geheim *gg*!). Wenn es nun aber DOCH ein Mädel wird - dann fangen wir auch ganz von vorn an....
Liebe Grüße
Dany (30. SSW) mit Katharina (17 Monate)

Hatte gottseidank noch keine gekauft hätte aber eh nur neutrale geholt...bin völlig überrascht aber freue mich auch...bin mal gespannt wie mein Männe reagiert, wenn ich ihn heute abend anrufe. Kommt bestimmt sowas wie "Siehste ich wußte doch das ich nen Jungen gemacht habe" ;-)

oh hilfe! das wäre mein absoluter alptraum!! wir können aufs verrecken keinen jungennamen finden und sind so froh daß es ein mädchen wird. so eine nachricht würde mich echt vom hocker hauen...
hoffentlich fällt dir bald ein hübscher name ein :) wie wärs denn mit HORST?? *LÖL* ;)
lg,
sandy

*lol* oder Detlef?
Wollte ja auch eigentlich lieber einen Jungen haben...hatte mich aber jetzt schon mit dem Gedanken an ein Mädchen "abgefunden" und jetzt das.... *g*

Guck mal an. Bei mir war es anders herum, wollte gern noch ein zweites Mädchen haben und musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, wahrscheinlich einen Jungen zu bekommen. Aber jetzt freue ich mich auf den Bub - wenn es denn dabei bleibt ;-).....!!
Liebe Grüße
Dany (die zum Glück sowohl rosa Babysachen als auch blaue von den Söhnen der Schwester hat)

Hallo Verena
Also das kenne ich auch mir ging es in meiner ersten ss so dar hieß es auch es würd ein Mädchen bald 8 Wochen lang und dann in der 34 SSW sagte man uns es würde ein Junge werden . Und ich hatte auch schon lauder rosser sachen . *grins* Nun bin ich gespannt ob es nun bei ein mädchen bleibt .*hoffe*
By Sandra 35 SSW

*lacht* ich habe ja gottseidank noch keine Strampler gekauft...nur die von meiner Schwägerin habe ich da (in größeren Größen) aber da sind die Farben eh mehr auf Junge

ach ja...

...nach dem Arzttermin bin ich mit meiner Freundin die Babymöbel abholen gefahren...und mein Auto ist nicht gerade klein (Mercedes Vaneo) aber er steht jetzt voll bis unters Dach bei mir vor der Tür...15 Kartons voll mit Möbelteilen und Kiwa und Zubehör wie Matratze etc... Gottseidank hatten die da im Laden zwei kräftige Mitarbeiter die uns den ganzen Kram eingeladen haben, dass hätten wir zwei Frauen nie geschafft...
Der Kiwa ist klasse habe ja den Harten Racer XLS gekauft und der läßt sich super klein zusammen packen und passt bestimmt sogar in nen Smart...werde den zumindest gleich mal auspacken und aufbauen und vielleicht fotografieren und einstellen...
So jetzt kann Männe aus dem Urlaub zurückkommen und direkt arbeiten *g* ne wat bin ich fies ;-)

Re: ach ja...

Ich hoffe die Möble sind nicht rosa...
lg und laß den werdenen Papa mal schön schuften!
melanie

Re: ach ja...

um Gotteswillen...ne die hatte ich ja schon lange bevor ich wußte was es ist bestellt... schöner neutraler Holzton...wenns aufgebaut ist mach ich mal Fotos

Hi Verena!
Tja, da sieht man mal wieder, das man sich nicht auf die Aussagen der Ärzte verlassen soll.
Ich habe schon oft gehört, das die FA's sagen "Mädchen" nur weil sie nichts sehen, was für einen Jungen spricht.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Namenssuche und hoffe für dich, das es jetzt auch bei einem Jungen bleibt ;-)
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (31+3 ... der hoffentlich auch ein Nicolas ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen