Aus Interessen .... Fotoalben
ich bin jetzt mal neugierig ;o)
Ich habe hier einen BERG Bilder von Laura liegen, die endlich eingeklebt werden wollen. ALLE Bilder seit ihrer Geburt ... *schäm* ...
Wer von Euch hinkt auch so hinten dran mit der Einkleberei??
Wer war in dem Punkt ähnlich nachlässig und wer klebt alles gleich ein?
Alles Liebe,
Julia
Re: Aus Interessen .... Fotoalben
*fingerheb* ich hinke gewaltig hinterher *g*
ich suche mir grad alles zusammen...will ihr ja ein selbstgemachtes Album machen, mit Sprüchen usw...also ich hinke mit *g*
oh ja ich hinke! Und zwar gewaltig... momentan bin ich mit einkleben bei letztem September (Sophia), August (Amelie) und von Raphael liegen auch schon Bilder rum, die auf mich warten... ich nehms mir immer ganz fest vor, aber Abends hab ich dann keinen Nerv mehr dazu... vor allem, weil ich sie ja nicht nur reinpatschen will, sondern auch ausschmücken, was nettes dazuschreiben und so...
LG Claudia, so gute Nacht!
aber wir wollen bald mal die schönsten Bilder als Fotobuch machen lassen.
LG Katrin
ich mußte echtlachen als ich das mit dem fotobuch gelsen habe. Wir haben auch alles digital und haben uns schon 2 ml hingestzt und eines erstellt und es dann nie wegeschikt weil es in einem monat war wo es geldmässig gezwickt hat. wir haben vor so jahresalben zu machen.
nach usa mach ich ronja´s album weiter und hoff es ist das nn voll, weil ich von beiden nur die 1. 2 jahre festhalte in alben und dann machen wir gemeinsame familienalben wo gemischt wird. jedes kind hat 2 alben wo ihre 1. beiden lebensjahre drin sind und halt überwiegend tolle bilder von ihnen selbst.
ansonsten bin ich da schon dahinter, ja mein aufräum und alles unterkortrolle hab tick *lach*. Ne, so schlim nicht.
GLG und viel Spaß beim kleben und buchbasteln ;O).
Tanja und CO.
Wir haben meinen Eltern eins von Jonas' erstem Lebensjahr zu Weihnachten geschenkt und das ist so schön geworden. Gefällt uns viel besser als die geklebten Alben, wo irgendwann einem doch wieder etliche Fotos entgegenpurzeln, wenn man das Teil öfter mal durchblättert.
Ausserdem ist es so schön farbenfroh durch die Hintergründe.
Für uns auf jeden Fall die bessere Alternative zum traditionellen Fotoalbum.
Aber teuer ist das, da hast Du recht.
LG Katrin
wir wollen von 2000 weg welche machen und bin mal gespannt wann wir das erste in der hand halten.
ich finde es auchsehr schön und praktisch zugleich.
LG Tanja und CO.
ich ich ich
LG Daniela
seit 1996 nix mehr geklebt ;o)
So, das heisse Bügeleisen schreit ;o)
lG, uli :o)
Bügeln? Um DIE Uhrzeit??
GLG Maren
ich war fleisig und habe bis inkl. Weihnachten
*auf die Schulter klopf"
:o)
LG: billa
Ich muss ab Sommer 05 einkleben- ein Riesenberg
fotos seit der geburt incl. schwangerschaft....
seit 2003 nix mehr eingeklebt.......
Hallo Julia,
Ole hat 2 volle Alben, Mia ein fast volles und für Inga haben wir noch nicht mal eins. Ich weiss auch nicht wieviele Monate ich mir Urlaub nehmen muss um das wieder aufzuholen. Ich habe nämlich eigentlich schon den guten Vorsatz für jedes Kind ein paar Alben vollzukleben.
LG Tine *nachlässig*
Also, unser Fotoalbum von Lilly ist fast fertig. Die Fotos, die ich noch einkleben möchte, sind noch auf der Festplatte. Aber sollte ich dazu kommen, sie zu entwickeln, kann ich endlich die letzten sechs Monate einkleben. Aber, ich habe auch erst vor drei Wochen angefangen...
LG Uli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen