Aus Guerteline wird Em-Ma9804
Re: Aus Guerteline wird Em-Ma9804
hast Du denn von Qm etwas gehört?
Dein neuer Name ist ja leicht zu merken, ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich nu heißen soll...
Lg, Lena
Glg, Lena
PS was passiert denn bei Deinem Namen? Warum willst Du ihn ändern?
Lg, Lena
Uih-da muß ich mich aber erst dran gewöhnen ;-)
LG, Trilou
na hoffentlich ...
Re: na hoffentlich ...
Re: na hoffentlich ...
im großen und ganzen kommen wir super zurecht. für nachts haben wir die hanf - prefold. in letzter zeit sind die aber leider morgens immer ausgelaufen. jetzt hab ich nachts noch unsere restpampers aufgebraucht. zwei hab ich noch, dann ist der vorrat erstmal alle. hab mir mal "aus spaß" eine popolino windelhöschen bestellt. mal schaun.
sag mal, ist dir eigentlich aufgefallen, daß die kleinen mit dem stoffwindelpaket sehr bewegungseingeschränkt sind. mir ist nämlich aufgefallen, daß mia mit der pampers sich viel mehr bewegt und sich auch anfängt auf die seite zu drehen. mit dem stoffwndelpaket macht sie das nicht :-(
ach ja und noch was. ich geh ja in eine stillgruppe. eine hat auch schon strickwindeln jetzt gekauft und eine zweite ist noch am überlegen - nur weil sie das bei mir gesehen haben :-)
glg *mia*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen