Suchen Menü

Aus Guerteline wird Em-Ma9804

weil, ich bei der google Suche einfach zu dicht an Seiten unter der Gürtellinie dran war. Deswegen ein neuer Name. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Aus Guerteline wird Em-Ma9804

Hi Nicole,
hast Du denn von Qm etwas gehört?
Dein neuer Name ist ja leicht zu merken, ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich nu heißen soll...
Lg, Lena

Ja, schau mal ins Probleme mit dem Internet Forum. War nicht grade ne befriedigende Antwort, deshalb ändere ich meinen Namen. LG Nicole

Achja, das ist ja ne tolle Aussage! Naja, wat soll´s. Ich grübel jetzt auch mal nach einem neuem Namen...
Glg, Lena

Ja, und ich finde meine Frage "Soll das so sein?" nicht wirklich beantwortet. Aber auch nicht schlimm. Hauptsache nicht mehr diese Seiten. LG Nicole
PS was passiert denn bei Deinem Namen? Warum willst Du ihn ändern?

Ich hab ja vor n paar Tagen gesucht und fand ziemlich komische Sachen, z.b. diese Zeitungsanzeigen (suche Ihn... sind definitiv nicht von mir!) oder Beiträge aus anderen Foren... Ich möcht jetzt auf jeden Fall einen Namen auf den nicht gleich jeder kommt, bzw. den ich nur hier bei Qm benutze.
Lg, Lena

weshalb willst du ihn denn ändern? Vorallem in was? Es wird zu jedem Namen irgendwelche Seiten geben...

Uih-da muß ich mich aber erst dran gewöhnen ;-)

Aber ich kann dich gut verstehen. Mich hatt das auch ganz schön erschüttert.
LG, Trilou

na hoffentlich ...

...kann ich mir das merken bei meiner stillalzheimer *grrr*

Re: na hoffentlich ...

Naklar, Emma und Marius und die Geburtsjahre. Wie kommst Du eigentlich mit den Windeln zurecht? Nachts? Mia war doch ne Vielpieslerin? LG Nicole

Re: na hoffentlich ...

hallo nicole,
im großen und ganzen kommen wir super zurecht. für nachts haben wir die hanf - prefold. in letzter zeit sind die aber leider morgens immer ausgelaufen. jetzt hab ich nachts noch unsere restpampers aufgebraucht. zwei hab ich noch, dann ist der vorrat erstmal alle. hab mir mal "aus spaß" eine popolino windelhöschen bestellt. mal schaun.
sag mal, ist dir eigentlich aufgefallen, daß die kleinen mit dem stoffwindelpaket sehr bewegungseingeschränkt sind. mir ist nämlich aufgefallen, daß mia mit der pampers sich viel mehr bewegt und sich auch anfängt auf die seite zu drehen. mit dem stoffwndelpaket macht sie das nicht :-(
ach ja und noch was. ich geh ja in eine stillgruppe. eine hat auch schon strickwindeln jetzt gekauft und eine zweite ist noch am überlegen - nur weil sie das bei mir gesehen haben :-)
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen