Suchen Menü

Augentropfen

Nein, es reicht nicht, das Eliah die Windpocken von seinem großen Bruder "geerbt" hat. Beide haben jetzt auch noch eine eitrige Bindehautentzündung, waren eben noch beim Kia!
3x am Tag sollen nun Tropfen in die Augen.
Aber Eliah zappelt so! Zu zweit schafft man es gerade noch irgendwie, aber wie kriege ich das Zeug da rein, wenn ich tagsüber alleine mit den Mäusen bin???
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Augentropfen

Hi Anja, Dorothee braucht auch ab und zu mal Augentropfen. Da sie die Augen aber extrem zukneift wenn ich nur in ihre Nähe mit den Tropfen kommen, tropfe ich es ihr einfach in den Augeninnenwinkel und wenn sie dann das Auge wieder aufmacht, läuft das meiste oder zumindest doch einiges der Tropfen automatisch ins Auge.
LG, Dani & Dori (die zur Zeit mal kein Matschauge hat)

Re: Augentropfen

Hallo Anja ,
das haben wir auch seid Samstag Bindehautendzündung , ich mache das genauso wie unten beschrieben. Erst hatten wir auch Theater aber nun mache ich es innen an die Augen und , wenn sie öfnet läuft es rein. Passt ihr zwar nicht . Hebe dann immer noch die Hände kurz sonst würde sie reiben.
Gute Besserung deinen zwei
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen