Augenliedzucken...
wollte mal nachfragen ob Ihr das auch ab und zu habt.
Bei mir zuckt seit einigen Tagen immer das Augenlied. Soetwas kommt ja mal vor aber seit ein Paar tagen habe ich das sehr häufig. Weiß jemand woher das kommt und was ich dagegen tun kann - es nervt mich!!
Grüße Gina 22. SSW
Re: Augenliedzucken...
Viele Grüße,
Christine
bei mir ist es genau umgekehrt. Seitdem ich SS bin, hatte ich es gar nicht mehr. Davor war es eine echte Plage, man fühlt sich wie Quasimodo und meint alle Welt sieht es. Aber in Wirklichkeit merkt man es nur selber. Ich habe den Verdacht, dass es am Stress liegt.
Gruß Betty
ja, du hast recht es liegt am Stress und ist eine Art "Nervenleiden".
Ich hatte das auch schon des öfteren (im nicht-schwangeren-Zustand). Hat aber nach ein paar Tagen immer von selbst wieder aufgehört. Vielleicht hilft ja etwas kürzertreten!
LG, Karin
puh,doch nicht allein mit komischen wehwehchen
LG
Verena
nach meiner Info ist das irgendeine Vitamin-Mangelerscheinung. Hatte ich auch hin und wieder.
Wobei mir die Sache mit den "Nerven" auch ganz plausibel klingt.
Lieben Gruß, Flip 24. SSW
Die These mit dem zu viel Streß werde ich testen - bin ja ab morgen im Urlaub!!
Grüße Gina 23. SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen