Aufruf mal wieder: wer kommt aus dem Ruhrgebiet???
Re: Aufruf mal wieder: wer kommt aus dem Ruhrgebiet???
LG Silke (13 + 2)
Da müssen doch noch mehr sein o.T.
iiiiiiiiich *grinsegrins*. Obwohl Dorsten ja das Tor zum Münsterland ist wie unser Oberbürgermeister immer so gerne erzählt. Vielleicht bin ich ja nun eine 'Münsterländerin'?!
Liebe Grüße
Michaela mit Sternchen (8+3 SSW.)
wir wohnen also teils in bayern und er hat noch seine wohnung in Marl (falls das einer kennt *g*)...
lieben gruss
yara+böhnchen (laut US 13+2)
Wo werdet ihr denn ab September wohnen??
Vielleicht hier? Gladbeck ist schön. Ich wohne direkt am Wittringer Wald mit vielen Spielplätzen, Freibad, jogging, und Stadtnähe!
Bin neugierig Birgitt 13+6
dass ich in Essen wohne weißt Du ja schon ;-)
Habe letztens, als Du Deinen Termin in E.hattest daran gedacht, zu fragen, ob wir uns vielleicht in der Stadt rteffen wollen; hatte es aber wegen Spätdienst verworfen.
Bald muss ich aber nicht mehr arbeiten, vielleicht klappt es ja dann mal, evtl. auch mit den anderen aus dem Ruhrgebiet? Wär doch schön...
Liebe Grüße, Maren 12+6, und morgen FA-Termin :-)
da ich aus Frankfurt am Main komme, ziehen wir wahrscheinlich da in die Nähe... mal sehen ;)
Wir haben noch so viel vor.. heiraten, umziehen.. *waaaaah*
Bin gespannt, wie ich das alles schaffe *lach*
Lieben Gruss
yara
ich auch!!!!!!
ich komme aus moers.das ist direkt bei duisburg!vielleicht könnten wir ja wirklich mal ein treffen organisieren!?
liebe grüße sandra 14.ssw
Bochum, ich komm aus Dir ;-)!!!!!
bin finsterste Ruhrpottlerin ( Bo), aber leider - oder auch nicht leider- letztes Jahr nach Hilden bei Düsseldorf gezogen!!! FÜhl mich trotzdem zu Euch "gehörig" ;-)))
Viele Grüsse, Danni, Paulina ( 3J.) und jetzt 8.Wo
Bochum ich häng an Diiiiier, ohhh Glück auf...
Ganz liebe Grüsse,
Sabine (15 SSW)
Re: Bochum ich häng an Diiiiier, ohhh Glück auf...
hihi, endlich mal eine, die mich versteht. Habe unsere Tochter auch u.a. aus dem Grund in Bochum geboren, obwohl fast alle, die ich kenne, ins Marienhospital Gelsenkirchen zur Entbindung fahren.... ;-)Aber GE, das geht ja gar nich... ;-)Also, wenn Du Dich dafür entscheidest, dann versuchs mal mit dem Augusta KH in Bo-Mitte, Paulinas Geburt dort war einfach grossartig!!!Mein zweites Baby werd ich wohl diesmal in der uniklinik Düsseldrof kriegen, liegt "umme" Ecke und bin da eh in Behandlung!!!
Tschüsskes!!!! ;-) Danni
Re: Bochum ich häng an Diiiiier, ohhh Glück auf...
ja vom Augusta hab ich auch schon viel Gutes gehört - alternativ gäbe es da ja noch das Knappschafts KKH in Langendreer - da bin ich geboren :) - Neee, GE geht garnicht, da wird das Baby ja Schalker - das würde mir mein Liebster als BVB Fan niemals verzeihen *hihi*
Glück auf und einen wunderschönen Tag,
Sabine (15 SSW)
Ge-BUER!!!
In Buer gibt´s neu ne Babyobservationseinheit. Find ich klasse un seh ich mir in den nächsten tagen mit meiner Nachbarin (35.SSW) an. Sie ist mutig und war noch nirgends.
Birgitt 14+0
Re: Ge-BUER!!!
hab auch Freunde in GE ;o) - und um GE auch mal zu loben - bin ich immer sehr gern in den Revierpark Nienhausen in die Sauna gegangen. Aber jetzt aus Unna ist es schon ein bisschen weit - da such ich immer noch nach einer netten Alternative...
lg,
Sabine (15 SSW)
ich hab mit GE einfach n Problem, weil dass, was an Stadteilen bei uns "umme Ecke" war ( wir haben teilweise in Wattenscheid *würg* gewohnt ), hat mich nicht wirklich umgehauen , Ückendorf und so.... naja, sicher GE hat auch schöne Ecken, da haste ja total Recht!!! ;-)Trotzdem, wenn ich mir aussuchen kann welchen Geburtstort mein Kind im Ausweis stehen hat, dann tendiere ich zu Bo ( wenn nicht gerade LA oder San Fransisco oder Hamburg oder London oder oder oder zur Auswahl steht... ;-)
Was ist denn bitte eine Babyobservationseinheit ??????fehlt mir die Phantasie für....
Schüss Danni 8.Wo
Näheres erfährst du bestimmt bei einem Besuch, (falls in BO so etwas auch existiert)
LG Birgitt 14+1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen