Aufregung um Fellchen!
Heute Nachmittag mitten im Einkaufen spürte ich wie es plötzlich naß zwischen meinen Beinen wurde. Es fühlte sich an wie als wäre die Fruchtblase geplatzt ( kenne das Gefühl von meinen Geburten ) und dachte jetzt ist alles zu spät! Panisch bezahlte ich meine Ware an der Kasse und hastete mit meiner Tochter zum Kundenklo, welches natürlich besetzt war... Ich starb tausend Tode bis es endlich frei wurde. Drin stellte ich fest, daß es nicht nur Blut war, es war also viel mehr blutig flüssiger Schleim in beunruhigender Menge. Sofort holte ich meine Kleinen von der Gruppenstunde und fuhr nach Hause. Ich erreichte gerade noch jemand in meiner FA-Praxis und fragte ob ich denn noch vorbeikommen könne, nachdem ich geschildert hatte was passiert war. Wenn ich sofort komme geht es noch. Sehr nervös wartete ich auf den Arzt. Im US war dann aber alles okay und das Herzchen schlug eifrig! Ich sah auch daß es schön gewachsen war. Es würde wohl vom Muttermund gekommen sein beruhigte mich der FA und ich hätte etwas wenig Scheidenflorabakterien, wogegen man was machen könne.
Mir fielen mehrere Steine vom Herzen. Fellchen geht es gut!
Ich hoffe Euch bleibt so etwas erspart, denn das ist reiner Psycho-Terror.
GGGGLG von einer erleichterten Sabrina mit Fellchen 9. SSW
Re: Aufregung um Fellchen!
Ich habe keine Bakterien, die nicht in die Scheidenflora hineingehören sondern ich habe zu wenige von denen die hineingehören. Die nennen sich Döderlein oder so. Und da kann ich entweder teure Zäpfchen aus der Apotheke holen und diese einführen um das zu stabilisieren ODER ich kann das gleiche mit Joghurt tun ( und mit der Spritze einführen ). Da es alle 2-3 Tage sein soll probiere ich es mal mit letzterem, mal sehen ob es hilft.
Danke für Dein Schreiben und alles Liebe
Sabrina und Fellchen
ich habe richtig mitgezittert, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Puh, ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, ich wüsste nicht mehr ein noch aus vor Nervosität!
Ein Glück, dass alles gut gegangen ist.
Ciao, Elisabeth
ich Deine Geschichte gelesen habe! Und da schiebe ich ständig Panik...*g*
Ich bin so froh, daß es dem Fellchen gut geht!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Vielen Dank für
Ich habe mich inzwischen wieder beruhigt. Ich hoffe Fellchen wird bis zum Ende durchhalten. Nach meiner FG 1996 habe ich immer wahnsinnige Angst wenn etwas dieser Art passiert. Ich habe danach zwar drei gesunde Kinder bekommen aber immer war etwas in den ersten drei Monaten. Meistens brauner Schleim, unnd so fing es damals mit der MA an ...
Ich hoffe Euch allen geht es gut und daß es so bleibt
GGGLG Sabrina mit Fellchen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen