Suchen Menü

Aufregung um Fellchen!

Hallo.
Heute Nachmittag mitten im Einkaufen spürte ich wie es plötzlich naß zwischen meinen Beinen wurde. Es fühlte sich an wie als wäre die Fruchtblase geplatzt ( kenne das Gefühl von meinen Geburten ) und dachte jetzt ist alles zu spät! Panisch bezahlte ich meine Ware an der Kasse und hastete mit meiner Tochter zum Kundenklo, welches natürlich besetzt war... Ich starb tausend Tode bis es endlich frei wurde. Drin stellte ich fest, daß es nicht nur Blut war, es war also viel mehr blutig flüssiger Schleim in beunruhigender Menge. Sofort holte ich meine Kleinen von der Gruppenstunde und fuhr nach Hause. Ich erreichte gerade noch jemand in meiner FA-Praxis und fragte ob ich denn noch vorbeikommen könne, nachdem ich geschildert hatte was passiert war. Wenn ich sofort komme geht es noch. Sehr nervös wartete ich auf den Arzt. Im US war dann aber alles okay und das Herzchen schlug eifrig! Ich sah auch daß es schön gewachsen war. Es würde wohl vom Muttermund gekommen sein beruhigte mich der FA und ich hätte etwas wenig Scheidenflorabakterien, wogegen man was machen könne.
Mir fielen mehrere Steine vom Herzen. Fellchen geht es gut!
Ich hoffe Euch bleibt so etwas erspart, denn das ist reiner Psycho-Terror.
GGGGLG von einer erleichterten Sabrina mit Fellchen 9. SSW
Bisherige Antworten

Re: Aufregung um Fellchen!

Liebe Sabrina, den Schock kann ich mir gut vorstellen. Das muss ja der absolute Horrortrip sein, wenn man plötlich blutigen Schleim in der Unterhose hat. Es freut mich, dass es deinem Fellchen trotzdem gut geht und das Herzlein schlägt. Musst du jetzt Antibiotikum einnehmen gegen die Bakterien? LG Carina

Re: Aufregung um Fellchen!

Hallo Carina.
Ich habe keine Bakterien, die nicht in die Scheidenflora hineingehören sondern ich habe zu wenige von denen die hineingehören. Die nennen sich Döderlein oder so. Und da kann ich entweder teure Zäpfchen aus der Apotheke holen und diese einführen um das zu stabilisieren ODER ich kann das gleiche mit Joghurt tun ( und mit der Spritze einführen ). Da es alle 2-3 Tage sein soll probiere ich es mal mit letzterem, mal sehen ob es hilft.
Danke für Dein Schreiben und alles Liebe
Sabrina und Fellchen

Re: Aufregung um Fellchen!

Hallo Sabrina,
ich habe richtig mitgezittert, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Puh, ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, ich wüsste nicht mehr ein noch aus vor Nervosität!
Ein Glück, dass alles gut gegangen ist.
Ciao, Elisabeth

Re: Aufregung um Fellchen!

Ohje, mir ist ja wohl das Herz in die Hose gerutscht, als
ich Deine Geschichte gelesen habe! Und da schiebe ich ständig Panik...*g*
Ich bin so froh, daß es dem Fellchen gut geht!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Vielen Dank für

Eure Antworten.
Ich habe mich inzwischen wieder beruhigt. Ich hoffe Fellchen wird bis zum Ende durchhalten. Nach meiner FG 1996 habe ich immer wahnsinnige Angst wenn etwas dieser Art passiert. Ich habe danach zwar drei gesunde Kinder bekommen aber immer war etwas in den ersten drei Monaten. Meistens brauner Schleim, unnd so fing es damals mit der MA an ...
Ich hoffe Euch allen geht es gut und daß es so bleibt
GGGLG Sabrina mit Fellchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen