Suchen Menü

Auf dem Weg ins KH

Habe seit heute Nacht um drei Uhr Durchfall und Erbrechen und seit 2Stunden zirka alle 15 Minuten einen harten Bauch ohne richtiger Schmerzen, aber mein Arzt hat am Telefon gesagt, dass ich ins KH soll, Wehen schreiben gehen. Drückt mir die Daumen, dass unser Schatz noch drin bleibt (unter diesen Umständen möcht ich echt kein baby kriegen, mir is kotzübel und cih muss alle 30 min. aufs Klo und mcih übergeben), ist ja noch etwas früh. Ich meld mich dann wieder
Lg Julia (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg ins KH

Liebe Julia!
Ich drücke dir die Daumen, das es "nur" eine Magen-Darm-Grippe ist, die die Kontraktionen auslöst und dein Baby noch ein bißchen drinbleibt.
Manche Geburten gehen allerdings mit Übelkeit und Erbrechen los, also nimm deine gepackte Tasche mal lieber mit!
Glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (35+2)

Hallo Julia, ich drücke Dir ganz fest die Daumen...sag Bescheid wenn Du wieder zu Hause bist ja? Lieber Gruß Steffi

Oje - Daumen sind gedrückt!! LG

Daumen sind gedrückt :-)) ganz liebe Grüße

Ich drück ganz doll die Daumen. Hoffe das alles in ordnung ist. Bis bald und ganz doll hoff und Daumendrück. lg jessi

Drück die Daumen das es noch drin bleibt!!!!Lissy

Alle Daumen sind gedrückt!!! LG, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen