Suchen Menü

Auf Wunsch einer Person :-)) Lagebericht.

So, das Haus ist sauber, die wichtigste Post erledigt, Wäschekorb leer, Betten frisch bezogen, Heublumendampfbad ist auch überstanden, es zieht und zwickt und zwackt. Und morgen früh um halb acht bin ich beim Arzt, und wetten der erzählt mir da hat sich nix getan? Mein BD schwankt mächtig hin und her und erstaunlicherweise ist er am niedrigsten wenn ich viel getan hab, ist das normal?
Ich kann damit leben wenn es nicht losgeht, aber dann möchte ich schon gerne schlafen. Mein GöGa bringt grad die Blagen zu Bett, Emmi bei Marius und mal sehen ob wir dann alleine im Schlafzi sind *nein ,nicht was ihr denkt, dafür bin ich zu rund* LG Nicole
Bisherige Antworten

nee, stimmt nich ;-))

Hallo Nicole, bin auch neugierig, wie es Dir geht!!!
Also kein Osterhasi.
Und zuu rund, kann doch gar nich sein. Toppst du mich? Habe heute gemessen : 115cm Hammermäßig, aber weiterhin 5 kg weniger als bei Lara *stolzbin*
Ja bin schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Hoffentlich läuft alles ruhig weiter, egal, wann zwergi das Licht der Welt erblickt.
Geht es Dir ähnlich? Vorbereitet ist alles, aber irgendwie ist es mental npch sehr weit entfernt. bei jeder kl. Wehe denke ich, na geht es jetzt los, bin ICH bereit. kann das wirklich sein, dass wir in wenigen Std. einw eiteres baby haben werden??? Es scheint irgendwie noch sehr unwirklich.
Lg Birgitt ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen