Suchen Menü

Auf Pampers allergisch ? ! :(

Hallo, da habe ich den Salat. Normalerweise benutze ich die "Babylove" Windeln ausm DM. War damit auch immer super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sie beim Häufchen immer mal wieder undicht war. Auf anraten meiner Cousine benutzte ich mal versuchsweise die Pampers Baby Dry. 2 Windeln und meine Tochter sieht aus wie ein Streuselkuchen am Popo. Alles rot und picklig. :( Menno. Nehme die natürlich nun nicht mehr, aber was kann oder soll ich gegen den Ausschlag machen? Geht der allein wieder weg, wenn ich die Pampers nicht mehr nutze oder muss ich salben? So ein Mist... :(
Vielen Dank!
LG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Auf Pampers allergisch ? ! :(

Hallo Katrin!
Habe mal gelesen das in der Pampers eine Lotion drin ist und das manche Babys allergisch darauf reagieren.
Würde den popo mit Penaten oder Bepanthen einschmieren,wenns geht auch viel nackelig strampeln lassen und die Pampers aus dem Fenster werfen*g*
Also ich nehm Fixies und bin damit sehr zufriedenbzw Finja ist damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße Patty

Hi Katrin,
in Pampers ist eine 'Pflege-Lotion' für Babys Popo dran und manche regaieren da gar nicht 'gepflegt' drauf.
Ich würde ne Zinksalbe drauf machen und viel nackig strampeln lassen ... und Pampers verbannen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Eingeschlichen.....

Hallo
Nikolai mein kleiner,verträgt nur pampers,bei uns war das mit anderen pampis so...zb.Fixis voll den auschlag am hintern,er vertägt eigentlich die vom Aldi auch noch ganz gut,aber dann wars das auch
LG Gina ,eingeschlichen aus Dezember Forum 2002

Meine Kleine hat auf die Pampers auch mit roten Pickelchen reagiert. Fixies und die billigen von Müller/Rossmann verträgt sie hingegen gut.
LG,
Dani
PS: Der Ausschlag ging bei Nichtbenutzung der Pampers von alleine weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen