Auf Knien rutsch - Pilzerfahrene vor *grimm*
ich brauche akute Hilfe von Euch. Dank einer Nierenbeckenentzündung durfte Paula Antibiotika einnehmen und jetzt hat sie einen Pilz. Hab ihn (regelrecht schon darauf wartend) früh erkannt und bin gleich zum Arzt - leider zu einer unfreundlichen Urlaubsvertretung. Ich bekam ein Gel für Ihren Mund und eine Myko-Salbe für den Windelbereich. Leider wurde es viel schlechter und ich dachte sie ist auf eins der beiden Mittel allergisch??? Mit Riesenaufwand (Luft am Po, 1000x Windelwechsel, Stoffwindel, ...) hab ich es dann aber innerhalb einer Woche fast in den Griff bekommen, wobei ich mit der Zeit etwas sparsamer mit Gel/Salbe geworden bin und nun hat sie seit gestern lauter Punkte an den "ehemaligen" Pilzstellen:-( Ist sie nun doch auf etwas Allergisch, oder ist das wieder Pilz in einem anderen Stadium, oder reizt die Creme, oder oder Zähne (würde auch noch passen, ist nämlich der 2. am Kommen)??????? Was kann ich dennn noch tun???? Bitte, habt Ihr Tipps zur schnellen Punktbeseitigung .... wir sind eh seit März mit Schnupfen, Virus, ... dabei und - sorry - es schlaucht mich :-(
LG Lotti
Re: Auf Knien rutsch - Pilzerfahrene vor *grimm*
Liebe Grüße Mara
und gute Besserung!
Re: Auf Knien rutsch - Pilzerfahrene vor *grimm*
ich werde mir morgen gleich das "Wundermittel" holen und hoffen, dass es hilft. Hätte meiner Meinung nach schon viel früher weg sein müssen :-(
Eine schlafreiche Nacht wünscht Dir Lotte
Ich hab ihn im Griff!!!
PS mit den Pilzcremes wurde es bei uns auch nur schlimmer!!
Re: Ich hab ihn im Griff!!!
ich würde mich weniger ärgern, wenn ich nicht mit wirklich "minimalen" Pilzanzeichen zum Arzt gegangen wäre. Es ist echt mit der Behandlung erst so schlimm geworden :-( Vielen Dank auch für Deine Info, ich hoffe es ist bald überstanden, denn sie tut mir soooo leid wenn ich ihre Windel aufmache (und ich tu mir leid wieder bei den Waschwindeln zu sein *ggg*)
LG Lotti
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen