Auch wieder da und überglücklich!!!
Nachdem ich nun länger im Krankhaus war wegen meines Diabetes der ein wenig verrückt gespielt hat, habe ich nun eine Isulimpumpe bekommen und meine Blutzuckerwerte sind stabiler geworden. Bin heute bei 18 + 3 und hatte gestern wieder eine Vorsorgeuntersuchung und habe eine FRucjtwasseruntersuchung machen lassen. Jetzt muss ich noch ein bißchen auf das ERgebnis warten. Bin aber positiv gestimmt und hoffe das alles in Ornung ist. Mir und Krümelchen geht es gut. Das Geheimnis wurde gestern nun auch gelüftet: Wir bekommen ein Mädchen. Jetzt müssen wir uns mal um einen schönen Namen kümmern. Wenn Ihr Lust habt zu posten wäre ich für Namens-Vorschläge sehr dankbar.
Ich wünsche allen hier eine wunderbare Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Angela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen