Auch was zum Thema "Handarbeit" beitragen will :o)
Wir hatten ja letztens dieses Thema :o) Hab da mal was für Lara gestrickt & gehäkelt, wer mal schauen mag... Bilder sind im Profil. Ist mein erstes "Werk" und ich find es ist mir schon gelungen *gg* (ich weiß ja, Eigenlob stinkt :o)))
Gerade bin ich dabei einen Poncho für mich zu stricken, der Bauch braucht ja Platz :o) Hoffe nur das ich den dann auch anzieh weil sonst war die ganze Arbeit umsonst *grrr*
Lg, Lena, zur Zeit im Strickwahn *lol*
Re: Auch was zum Thema "Handarbeit" beitragen will :o)
Echt toll sieht das aus bei Lara!
GLG
Conni
Wow!! Das ist ja richtig schön geworden!! LG
Ohhh, sieht das klasse aus! Toll gemacht! VG Jenny
oh lena, ist das klasse geworden!!!
glg, silja
Kompliment1 Das sieht super aus.
Bei mir ist ja auch die Strickwut ausgebrochen und ich arbeite derzeit an meinem 4. Schal. Ich kann ja nur geradeaus stricken und ja nix kompliziertes *ggg*.
LG, Karin
Re: Auch was zum Thema "Handarbeit" beitragen will
Ziemlich toll das alles.
LG, Myriam (mit Sleeping-Bjarne)
WOW!
sch.... und ich kann nur häkeln :o(
Das sieht TOTAL schön aus.
Ich würde zwar NIE einen Poncho tragen, aber an den kleinen sieht das sooo toll aus und Lara ist echt en geborenes Model!!!!
Alles Liebe,
julia .... die noch einen sauteuren und ungetragenen Poncho im Schrank hat .... Geschenk von Frau Mutter ....
wow, das sieht super scharf aus!!! :-) Und Dein kleines Modell auch!
Ich hab meist nur Geduld für so kleine Sachen. Ein Jäckchen und Pullover für Marlene waren schon Obergrenze des Zumutbaren.
Zur Zeit strick ich paar Socken für Marlene. Da will ich mal versuchen, ob man mit Plusterfarbe ABS-Socken draus machen kann. Hab ich mal gelesen. Das wäre ja super. Aber erstmal muß noch der 2.Socken fertig werden...
LG Katrin
Super, das ist absolut toll geworden! LG, Andrea
Süss!
ist das süüüüüüüüüüüüüss!
lg, dani, die es sich von ihrer smnachstricken lassen möchte
Re: ist das süüüüüüüüüüüüüss!
eigentlich hatte ich ne Anleitung aber die hat Lara dann mal zerpflückt *grr* Ich hab den Poncho erst gestrickt und dann da und dort noch was hingehäkelt :o) Bis es gapasst hat und mir gefallen hat. Und die Mütze ist nur gehäkelt. Ist echt ganz einfach, ich bin auch kein Genie, aber das versteht glaub ich jeder :o)))
Lg, Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen