Suchen Menü

Auch unsere Profifoto´s sind drin...

Huhu,
das war unser letzter Termin, die Badesession hat Lara besonders viel Spaß gemacht. Sie wäre am liebsten im Wasser geblieben und ich hätte gern die Badewanne mit heim genommen :o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Auch unsere Profifoto´s sind drin...

Ooooh, Lena...die Bilder sind ja auch total toll! Ich mag Bilder, die "anders" sind, richtig schöne Idee mit dem Baden. Und die Lara ist ja sowieso supersüß. Und voll hübsch, schon immer! Das eine S/W-Bild mit dem Rot auf Lara`s Kopf ist mein Favorit :)
GGLG Maren

Hallo Maren,. Traumbilder!!!! Carlotta sieht sehr fröhlich aus. Die Bilder sind wirklich der Hit!!! Ich wünsche ihr, dass sie beim Kinderarzt mindestens genausoviel Spaß hat!!!
Was ist denn daraus geworden?
Habt ihr schon einen Termin?
LG Birgitt

och meeeensch. die sind ja auch sooooooo

super mega toll geworden :o)
da bekomm ich jetzt aber schon auch lust auf profibilder *grmpf*
wunderschön. freu mich auf die folgenden *zwinker*
alles, alles liebe, uli :o)

hallo mausi!
mensch, die sind echt schön geworden!!! hast du denn für dich jetzt schon einen termin? alles ok bei euch?
gglg + knutschi
silja

Hallo Lena,
die Fotos sind super schön geworden. Bislang war ich ja für so Aufnahmen zu geizig, aber deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich glaube ich wünsche mir ein paar schöne Bilder von meinen Kiddis zu Weihnachten.
Viele Grüße
Jenny

Toll! Ich glaub wir müssen uns auchmal auf die

Suche machen!
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen