Auch unsere Profifoto´s sind drin...
das war unser letzter Termin, die Badesession hat Lara besonders viel Spaß gemacht. Sie wäre am liebsten im Wasser geblieben und ich hätte gern die Badewanne mit heim genommen :o)
Lg, Lena
Re: Auch unsere Profifoto´s sind drin...
GGLG Maren
Was ist denn daraus geworden?
Habt ihr schon einen Termin?
LG Birgitt
och meeeensch. die sind ja auch sooooooo
da bekomm ich jetzt aber schon auch lust auf profibilder *grmpf*
wunderschön. freu mich auf die folgenden *zwinker*
alles, alles liebe, uli :o)
mensch, die sind echt schön geworden!!! hast du denn für dich jetzt schon einen termin? alles ok bei euch?
gglg + knutschi
silja
die Fotos sind super schön geworden. Bislang war ich ja für so Aufnahmen zu geizig, aber deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich glaube ich wünsche mir ein paar schöne Bilder von meinen Kiddis zu Weihnachten.
Viele Grüße
Jenny
Toll! Ich glaub wir müssen uns auchmal auf die
LG, Myriam
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen