Suchen Menü

Auch seltsame Frage - Kinderwagennetz

Ich hab so ein Netz zum Einkaufen gekauft, das man vorn an den Wagen hängt... habe ich auch problemlos dran bekommen, nur sind noch so zwei Gummidinger dabei, sehen aus wie ein langgezogenes I (also an jedem Ende ein Querteil und ein langes dünneres Ding in der Mitte).
Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind??
Neugierige Grüße
Josella
Bisherige Antworten

Re: Auch seltsame Frage - Kinderwagennetz

Huhu
kanns sein, dass du damit die unteren Enden an den Wagenstangen festmachen kannst? Also irgendwie nen Nippel durch ne Lasche ziehen?
LG Claudia

Um die Stangen passen sie nicht, zu kurz... *gr übel*...

Hi Josella,
wo sind de Teile denn??
Vielleicht zum 'zuhalten' oben, wenn was drinnen ist??
Lieber Gruß,
Julia

Die lagen so lose dabei, war halt eine Packung mit dem Netz drin und zwei Ringen zum an die Stangen machen und diesen Gummiteilen. Das mit dem Zuhalten k önnte sein, muss ich mal ausprobieren...

Hallo Josella! Die Gummidinger sind zum Befestigen des Netzes an der Schiebestange. Mit den Ringen machst Du das Netz am unteren Ende an der Stange fest, damit es nicht herumschlackert. Zumindest ist es bei unserem so. Die Ringe sind auch viel zu dünn, um das Netz mit Inhalt zu halten. Die richtige Halterung sind die Gummidinger. Falls Du es nicht hinbekommst, mache ich mal ein Foto von unserem Netz. Von welcher Firma ist denn Dein Netz ? LG, Sandra

Oha, da muss ich wohl nochmal basteln... gut, dass ich die noch nicht weggeworfen habe!! Die Marke weiss ich leider nicht, aber das Netz ist von Toys R Us und von dieser Hausmarke, die die haben.
Ich bin momentan nicht zu Hause, aber wenn wir zurueck sind, probiere ich das mal und wenn es nichtklappt, melde ich mich. Vielen vielen Dank!
Josella

Hallo Josella! Geh doch mal auf die Seite von Toys r'us. Da war ich gerade. Unter Baby, Kinderwagen und Zubehör ist ein Bild von einem Netz. Da sieht man ganz gut, wie es befestigt ist. Sonst einfach mal das Bild speichern und vergrößern. Vielleicht hilft das ja schon weiter. Ansonsten melde Dich ruhig nochmal :o) LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen