Auch schwanger!!
Bin auch dabei!!! Sag jedenfalls der Test vom 31.12.03!!! Freu!!! Nur einen FA-Termin hab ich erst für nächsten Di bekommen. Aber ansonsten sauge ich schon fleißig alle Infos aus dem Netz!
Habt Ihr das eigentlich schon richtig realisiert??
Ich nicht! Mein Bauch ziept ein bisschen (wie vor der Mens) und der Busen spannt und ein bisschen komisch ist mir auch - aber ich hab das Gefühl, richtig schwanger werde ich mich erst fühlen, wenn die Kugelzeit kommt und man was spürt!
Wie haltet Ihr es mit Sport???
Lieben Gruß
Boffy
Re: Auch schwanger!!
herzlich willkommen in diesem Forum - schön es gibt wieder Zuwachs.
Ja ich denke schon, dass ich`s realisiert habe, dass ich schwanger bin - freue mich riesig. Und mit dem Sport... habe letztes Jahr anfangs Dezember ein Fitness-Abo gelöst für ein halbes Jahr... und gehe jetzt wirklich regelmässig zweimal die Woche ins Fitness - für meinen kleinen Jungen hat es dort eine tolle Kinderbetreuung. Ich denke ein bisschen Sport tut ganz gut - einfach nicht übertreiben.
Also man hört bzw. liest sich...
LG Masara
hab ebenfalls ein positives Testergebnis vom 31.12. Juchhu! Realisiert habe ich es auch noch nicht, obwohl ich direkt zum FA gegangen bin und er das Ergebnis bestätigt hat. Bauchziepen hab ich ebenfalls...dann denke ich meist, jetzt kommen doch noch meine Mens und renn zur Toilette... Sport möchte ich auf jedenfall eingeschränkt weiter machen ( dachte da an ca 2 x die Woche 30 minuten crosstrainer)
Viele Grüße,
Sabine
Tja, so wirklich realisiert habe ich es wohl auch noch nicht! Stimmungsmäßig bin ich gerade in einer ziemlichen Berg und Talfahrt, obwohl ich mich eigentlich total doll freue schwanger zu sein...
Sport werde ich Joga (wird extra für Schwangere angeboten) machen, schwimmen gehen (mind. 1x die Woche) und Walken. Da ich nicht allzu sportlich bin, will ich mich natürlich auch nicht überfordern, aber irgendwas will ich auf jeden Fall machen!
Liebe Grüße
Kerstin
herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich Willkommen!
Obwohl ich zum dritten Mal schwanger bin, kann ich es auch noch nicht realisieren, zumal meine Ex-Chefin (meine FÄ)erst nächste Woche aus dem Urlaub kommt.Ich halte es aber kaum aus, weil ich jetzt auch unbedingt wissen möchte, daß alles okay ist!
Ich mache Power-Yoga und Krafttraining, beim Power-Yoga weiß ich, daß ich es bis zum Schluß machen kann (Bis auf einige Übungen), beim Krafttraining lasse ich die Bauchübungen ab nächsten Monat fallen (obwohl mein Bauch nach einer Abnahme und den letzten 2 SS es dringens nötig hätte).
So nu muss ich noch bis zum 15.Jan. warten und hoffen (obwohl die Übelkeit und das Brustspannen mich fast wahnsinnig machen).
LG Axi+Nr.3inside (5+2)
Sarah
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Realisiert habe ich die SS schon, da es fast so ist wie beim erstenmal. Ich soll keinen Sport treiben außer schwimmen und so werde ich wohl auch nichts anderes machen. Ich denke aber, daß ein wenig Sport nicht schadet. Man sollte nicht unbedingt neue und anstrengende Sportarten anfangen und bei denen, die man jetzt macht darauf achten den Bauch nicht zu sehr zu belasten. Am besten FA dazu fragen.
LG Jodie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen