Suchen Menü

Auch noch ne´frage hab zu Waschnüsse

hallo....
Ich habe mir auch schon einmal überlegt dies Nüsse zu kaufen, nun habe ich gerad mal bei Ebay geschaut und fest gestellt das es dort große Preisunterschiede gibt.
Was für welche muss ich denn da haben?
Taugen günstige überhaupt etwas oder soll ich lieber einen ? mehr ausgegeben?
Und wie lange hält die Waschwirkung an?
Viele,viele Fragen...aber mein Sohn hat Neurodermitis und die beiden Mädchen haben auch sehr empfindliche Haut...also ist das vielleicht genau das richtige für Uns?!
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: Auch noch ne´frage hab zu Waschnüsse

Gerade bei Allergikern sidn die super! Ich weiß jetzt nicht was ebeay für welche hat, aber eigentlich sind die aus dem Ökoladen gut. Irgendwo warensie grad recht günstig ich glaub bei Waschbaer oder Panda, schau da mal nach. LG Nicole

Re: Auch noch ne´frage hab zu Waschnüsse

Hallo Steffifo!
Ich bin ja selber noch ein totaler Waschnuss-Neuling, aber ich schick Dir mal eine PN mit meiner Bezugsquelle. (1 kg Waschnuss-Schalen, Preis ? 9,70 plus ? 4 Porto). Find ich supergünstig, ich hab dort zuerst eine Probe bestellt (kam gratis innerhalb von ein paar Tagen). In der Probe waren: 10 Waschnussschalen-Hälften + Baumwollsäckchen. Habs ausprobiert und finds super! Die Wäsche wird fast so weich wie wenn man Weichspüler verwendet hätte, toll!
Manche verkaufen die ganzen Waschnüsse, da muss man genau aufpassen, die sind natürlich günstiger weil ja die Kerne auch mitgewogen werden.
Ich denke, für die Haut deiner Kleinen ist das sicherlich genau das richtige!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen