Suchen Menü

Auch neue Fotos im Profil!

Mal eine klitzekleine Auswahl der süßen Fotos von Laura. So, und jetzt geht's ab ins Bett, morgen ist der kleine Wirbelwind wieder da und bis dahin will ich doch etwas ausschlafen!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Süß Deine Maus :o))) LG Uli

was für eine strahleblaue-Augen-Maus

...und der Pulli aus London ist mega-witzig. Ich hoffe, der wird mal vom richtigen Mann gelesen ;o)
LG: billa

Re: was für eine strahleblaue-Augen-Maus

Ja, das hoffe ich auch - was meinst Du, warum ich den unbedingt kaufen musste?? ;-)

hihi, genial für eine Single-Mum!
Hoffentlich können die Kerle auch alle gut genug Englisch, aber dafür sollte es wohl reichen.
Was hat es denn nun mit dem netten Mann vom Single-Treff gegeben??? *neugierigbin*
Gute Nacht: billa

Also, die Telefonnr. und Mailadresse habe ich doch noch bekommen, aber leider klappt es mit einem Treffen heute Abend nicht, da er vom Job aus einige Chinesen zum Essen ausführen muss. Dafür haben wir mal den Sonntag Abend als neuen Anlauf vereinbart - gestern Abend, als wir eine halbe Stunde ganz nett telefoniert haben! Mal sehen, wie er dann "live" so ist, ich bin auf jeden Fall schon gespannt ;-).
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen