Auch neu hier bin....
auch ich kann mich wieder zu euch gesellen. Habe heute positiv getestet, nachdem am Montag meine Mens nicht kam. Trotz meiner langen Zyklen von 42 Tagen, hat es wiedermal gleich beim ersten mal geklappt. Dies ist nun meine 3. SS. Die 1. war eine FG in der 8. Woche und die 2. ist Lukas, geb. am 01.02.2003.
SS-Anzeichen habe ich keine, ausser so ein Ziehen im Unterleib. Habe auch gesehen, das viele aus meinem alten Forum, ET Jan-Feb 2003, hier sind.
Also schöne Kugelzeit euch allen.
Et müsste so um den 24./25.10.2003 sein.
LG Sandra mit Lukas und ??? 5. SSW
Re: Auch neu hier bin....
maddox +finally 5-0
ja, willkommen im Club. Schön, so viele bekannte Gesichter hier zu sehen ;-))!!!!! Deine Geschichte klingt meiner ja nicht unähnlich.... Außer der FG, die hatte ich zum Glück ausgelassen. Außer, das es ab und zu zieht, habe ich auch keine Anzeichen. Aber wir sind ja noch soooo früh ;-).
Auch Dir eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und ??? (5. SSW)
schön, dass Du auch hierher "gefunden" hast! ;-) Wir werden das Ungeborene schon schaukeln!
LG, Silvia 11. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen