Suchen Menü

Auch neu ;0)

Hallo!
Ich bin 27 und weiß seit heute offiziell das ich schwanger bin, 6+1. Mein Sohn Jannis ist 14 1/2 Monate. Bin gespannt, was hier so los ist?!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Herzlich willkommen!

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und daß Du die Schwangerschaft genießen kannst. Ist nicht so einfach, wenn man schon ein Kind hat, mein Paul ist diese Woche (14.1.) 1 Jahr alt geworden und ich bin jetzt in der achten Woche, und ich merke schon jetzt ganz deutlich, daß diese Schwangerschaft anstrengender wird als die letzte. Aber unser Krümelchen ist wieder ein absolutes wunschkind, da nimmt man ja einiges in Kauf! Auf eine tolle Kugelzeit, LG Kerstin

Re: Herzlich willkommen!

Hallo Kerstin!
Vielen Dank für Deine nette Begrüßung!!! Unser Krümel ist auch absolut gewollt und ich stelle es mir nicht allzu leicht vor, vor allem wenn dann erst die Kugel da ist und unsere Beiden sind ja auch noch klein und wollen öfter auf den Arm usw...., aber wir wissen ja wofür wir es tun, ne?!
Lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen