Auch mal wieder meld... *lang*
hier mal ein kleiner Zwischenbericht, ich komm im Moment überhaupt nicht mehr dazu hier zu posten, tagsüber bin ich nur noch mit Lara beschäftigt und abends will ich nur noch meine Ruhe (wenn möglich...)
Seit ein paar Tagen wird meine Übelkeit immer weniger, ich bin so froh, endlich!!! Auch sonst geht es mir gut, ich hab nur sehr selten diese komischen Bauchschmerzen (meinstens nur Abend) am Freitag bin ich wieder beim FA, ich kann es kaum erwarten :o) Mein Bauch wird immer mehr, bald kann ich die ss-klamotten rausholen. Aber z.Z. kann ich mich nicht wirklich über die ss freuen, es sind so viele Gründe... Das alles aufzuzählen würde mein Posting sprengen... Der Hauptgrund ist aber Lara,
ich dachte, solangsam wird es besser mit Ihrer Magen-Darm Sache, aber es scheint nicht so. Dazu kommt noch das Sie seit gestern einen ganz schlimmen Schnupfen hat, Sie krieg kaum Luft und röchelt total. Nachts ist es am schlimmsten, ich bin eigentlich nur noch dabei Sie zu tragen und zu trösten, wobei ich mir nicht mal sicher bin warum Sie weint, ob es wg. den Bauchschmerzen ist oder weil Sie keine Luft kriegt.
Leider hat mein Mann noch 3 Tage lang Nachtschicht, ich bin also allein da und muß mich um Lara kümmern. Heute morgen kam er um 5.3o uhr nach Hause und hat Lara erstmal 1 Std lang getragen, ich konnte nimmer! Ich würde Lara gern alles abnehmen, nur damit Sie keine Schmerzen hat, nur damit es Ihr wieder gut geht, aber das geht leider nicht, da müssen wir jetzt wohl alle durch...
Ich wollt nicht jammer jetzt, echt nicht, denn was bringt es mir? Aber ich sitz hier und schreib das und ich muß weinen! Mir geht das alles so nah, es macht mich fertig meine kleine Maus so zu sehen und Ihr nicht helfen zu können!
Danke für´s ausheulen!
Lg, Lena
Noch was Positives zu Schluß, Lara krabbelt wie ein Weltmeister!!!! Und Sie steht!!!! *freu* Sie zieht sich überall und an allem hoch und strahlt über´s ganze Gesicht. Und ich in dem Moment auch *ggg* Seit heute versucht Sie sich hinzustellen ohne sich irgendwo festzuhalten (erinnert mich an Mogli im Dschungelbuch *g*), nur klappt das nicht weil Sie ja kein Gleichgewicht hat und dann plumst Sie gleich auf den Hintern. Schaut echt witzig aus, gestreckte Füsse und Arme :o)
So, das wars.... Bis bald :o)
Re: Auch mal wieder meld... *lang*
ohje, Du Arme .... *ganzdollknuddel*
es tut mir so leid zu hören, dass Du im Moment nicht wirklich glücklich zu sein scheinst. Und die arme kleine Maus. Ist schon schrecklich wenn die Kleinen leiden. Laura wird im Moment heftigst von den Zähnchen geplagt und ich würde mir, wenn es ihr helfen würde, am liebsten alle Zähne ohne Narkose ziehen lassen :o(
Aber Weisst Du, Du HILFST ihr. Du tröstest sie und gibst ihr sichere Geborgenheit und Deine Liebe und Kraft! Das hilft ihr ganz sicher!!!
Ach je, .... ich wünschte, wir wären nicht so weit voneinander weg.
Alles Liebe,
Julia
danke für Deine lieben Worte, ich muß schon wieder heulen! Ich wünschte es auch... Aber wahrscheinlich würde ich dann jetzt bei Dir hocken und Dir die Ohren voll plärren :o)
Liebe Grüsse und dickes Bussi für Laura, hoffentlich sind die blöden Zähne bald durch... Lena
und das wäre vollkommen ok. wie gasagt, das Angebot bleibt erhalten .... wenn du mal 'Luftveränderung' brauchst, setz Dich ins auto oder den Zug und komm. Platz ist genug, das wird Silja Dir sicher gerne bestätigen ;o)
Alles alles liebe,
Julia
Wer weiß, vielleicht komm ich wirklich mal auf Dein Angebot zurück...
Lg, Lena
*lach* ..... klar, gerne ... nur eine Bitte ....
Alles Liebe,
julia
kein Problem :o) schreib ne sms *fg*
Ach wie schön, ich kann wieder lachen, dank Dir *knutsch*
Lg, Lena
*knutsch* Schön das Du wieder lachst :o)))))
du hast mail, meine süße ;o) glg
danke *drück*
Ich drücke Deiner Kleinen die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Ist ja echt blöd, dass immer alles auf einmal kommt. Aber ich finde es ja schön, dass Dein Mann trotz Nachtschickt sich dann noch etwas um Lara kümmert. Ob meiner das machen würde? Da kannst Du doch froh sein! Und wenn die Übelkeit weggeht, ist das doch auch schon mal etwas.
Ich hoffe, dass es Euch bald besser geht und Du die Schwangerschaft mit baldiger großer Schwester Lara genießen kannst.
LG, Daniela
danke schön, das ist sehr lieb von Dir! *drück*
Ich bin sicher, Dein Mann würde Dir auch helfen...
Ggglg, Lena
ich kann dich gut verstehen, bin jetzt ca. 18.SSW und fange nun endlich an, mich zu freuen, die ersten 14 - 15 Wochen war ich am Verzweifeln, weil ich es nicht so früh wollte und weil ich Angst hatte, dass Amelie einiges fehlen wird, wenn der kleine Wurm erst mal da ist, aber die ganzen Befürchtungen und Sorgen hab ich nun auf die Seite geschoben und versuchs positiv zu sehen. Wir werden das schon schaffen!! Wirst sehen, sobalds dir auch körperlich wieder besser geht (hat bei mir auch bis zur ca. 16 SSW gedauert) siehst du auch alles andre wieder positiver!
LLG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen