Auch mal wieder ein paar neue Bilder im Profil,
Würmchen waren und nun bald große Schwestern werden.
Alles Liebe, Cornelia
so ein süßer Doppelpack!
Aber Deine 2 sind ja ganz bezaubernde "bald-große-Schwestern" und ich freue mich schon jetzt auf Foto´s von Eurem 3. Mädel.
LG: billa
Re: so ein süßer Doppelpack!
deswegen bekommen. Ich denke nochmal nach, aber ach ich weiss nicht.
Alles Liebe, Cornelia
Re: Auch mal wieder ein paar neue Bilder im Profil,
Wie läufts mit Japanisch? Meine engl SchwieMu war eine Weile zu Besuch und der Kleine verstand so gut wie alles, ist das nicht spannend? Manchmal hatten wir sogar den Eindruck, er antwortet ihr sogar auf engl. und mir auf dt. (naja, er sagt noch nicht wirklich viel *ggggg*) Lasst es euch gutgehen, lg Heike
Re: Auch mal wieder ein paar neue Bilder im Profil,
hat heute morgen das berühmte "wo ist deine Nase" etc Spiel auf japanisch
gemacht und sie konnten alles zeigen. Wir waren echt baff. Ich denke das sie
zumindest diese beiden Sprachen ganz gut auf die Reihe ekommen werden,
bei französisch hängt es davon ab, wie lange wir noch bleiben und das na ja
?, wer weiß.
Alles Liebe, Cornelia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen