Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...

Hallo Mädels, es tut mir leid, ich komme in letzter Zeit kaum noch dazu hier zu schreiben. Zum Lesen komme ich noch alle zwei Tage und bin auch gerne hier Forum.
Aber mein Zwerg Cédric, mein Job und meine Hunde lassen mir nicht mehr viel freie Zeit :-(
Letzte Woche hat mich auch noch dieser blöde Magen-Darm-Virus erwischt .... und seit gestern Abend hat es nun meinen Mann erwischt. Und kranke Männer ..... ich glaube ich brauche nichts dazu zu sagen !!! ???
Auf jeden Fall war ich beim Organscreening und mit meiner kleinen Tamy im Bauch ist alles in Ordnung ... JUHU !!!!
Mein Bergfest habe ich nun auch hinter mir !!!
Irgendwie geht diese Schwangerschaft viel schneller als die letzte ..... !!!!
Viele liebe Grüße
Steffi mit Cédric (am Samstag 16 Monate alt) und Tamy im Bauch (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...

Hi Steffi,
super daß es der Kleinen inside gut geht (ist Tamy schon ihr Name oder nur der "Projektname"?) :o) Und Dir scheint es ja auch wieder gut zu gehen trotz kränkelnder Männer!
Jaymon und ich hatten auch Magendarm wobei es den Kleinen schlimmer erwischt hatte, aber er hat sich tapfer geschlagen, mal abwarten, wie (s)eine zuküntige Freundin mal unter ihm leiden wird, wenn er dann krank ist und eine absolute Mimose *g*
GLG *milena + jaymon*

"Tamyoli" war der "Projektname", denn wenn sie ein Junge geworden wäre hätte sie Olivier geheißen.
Nun wird ihr Name "Tamy Élaine" sein !!!!!!
Ja ja, die blöde Magen/Darm-Sache ..........
Mein Mann liegt auf der Matratze im Wohnzimmer... er jammert zwar nicht mich voll und will auch ja nicht bedient werden, aber er leidet soooooo.... sehr wenn er krank ist, auch bei einer normalen Grippe .... da jammert er vor sich hin und man könnte meinen er ist totkrank !!!
Aber Männer sind nun mal so !!! :-)
Ganz arg liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffy, ja leidenden Männer sind echt prima ;-)). Mensch dieser Magen-
darm- Virus ist wirklich überall, ätz.
Hoffe ihr seit bald alles wieder fit. Ist Tamy eigentlich der entgültige name ?
Ist schön.
Alles Liebe Cornelia mit Mari, Yuri und dem Koi inside 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen