Suchen Menü

Auch mal wieder VU gehabt.....:o)

Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir auch mal wieder bei unserer FÄ und es ist alles in Ordnung , habe zwar in den letzten 2 Wochen mal wieder etwas abgenommen, 700g wegen meiner Diabetesdiät, aber dem Baby gehts bestens.
Sitzt immer noch gemütlich drin und denkt nicht im geringsten daran sich zu drehen. Meine Ärtzin meinte aber, dass sie sich bestimmt noch drehen wird und ansonsten sieht sie laut meiner Vorgeschichte und dem Geburtsgewicht und der Größe meines 1. Geborenen keine Probleme es spontan zu versuchen, den Kaiserschnitt können wir ja dann immer noch machen wenns nicht so gut läuft.
Habe aber auch bald wieder einen Termin zum Feinultraschall in der Uni und die sollen mit mir dann auch nochmal den Geburtsablauf abklären, Baby vermessen, vorallem den Kopf, denn der sollte nicht zu groß sein und evtl. eine äussere Wendung besprechen. Bin also mal ganz neugierig was die mir alles erzählen. Moxen werden wir am Dienstag auch noch, also es wird nichts unversucht gelassen.
Aber was mich so richtig gefreut hat, es wird nun ganz sicher ein Mädchen und freu mich jetzt schon sooo auf das Shoppen, das hab ich nämlich bis jetzt noch nicht getan.
So, nun wünsche ich allen Nachtschwärmern hier im Forum falsl noch jemand online ist eine gute Nacht, denn ich bin jetzt müde und kann hoffentlich mal wieder richtig gut schlafen.
LG Tanja und klein Ronja im Bauchi 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen