Suchen Menü

Auch mal was loswerden muss

Hallo,
hach, heute muss ich hier einfach mal was loswerden, und zwar zu meinem Mann. Er ist ja letzten September erst am Hoden operiert worden, auf beiden Seiten wurden Krampfadern verödet. SG war damals supermies und an Nachwuchs kaum zu denken.
Umso erstaunter waren wir, als ich dann im Januar einfach so ohne großes Aufhebens schwanger geworden bin, nur 4 Monate nach der OP! Gesicherte Ergebnisse über Erfolge der OP soll es nämlich erst 6 Monate später geben. Also war mein Mann diese Woche beim Kontroll-SG und was soll ich sagen? Wie wir es schon erwartet hatten, es sieht nun phantastisch aus! Die Menge der Spermien hat sich glatt ver-14-facht!! Außerdem sind sie viel schneller geworden und besser geformt.
Damit steht einer eventuellen Nr. 2 oder sogar Nr. 3 also nicht mehr im Wege! Wir sind so froh, dass musste ich hier einfach mal verkünden.
Mir geht's heute einfach gut, auch die SS macht nach wie vor null Probleme und am Montag ist auch endlich wieder Baby-TV bei der FÄ!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was loswerden muss

na da gratuliere ich euch beiden von ganzem herzen, dass es "so" geklappt hat mit eurem würmchen :)
und alles gute für montag!
lg yara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen