Auch mal was loswerden muss
hach, heute muss ich hier einfach mal was loswerden, und zwar zu meinem Mann. Er ist ja letzten September erst am Hoden operiert worden, auf beiden Seiten wurden Krampfadern verödet. SG war damals supermies und an Nachwuchs kaum zu denken.
Umso erstaunter waren wir, als ich dann im Januar einfach so ohne großes Aufhebens schwanger geworden bin, nur 4 Monate nach der OP! Gesicherte Ergebnisse über Erfolge der OP soll es nämlich erst 6 Monate später geben. Also war mein Mann diese Woche beim Kontroll-SG und was soll ich sagen? Wie wir es schon erwartet hatten, es sieht nun phantastisch aus! Die Menge der Spermien hat sich glatt ver-14-facht!! Außerdem sind sie viel schneller geworden und besser geformt.
Damit steht einer eventuellen Nr. 2 oder sogar Nr. 3 also nicht mehr im Wege! Wir sind so froh, dass musste ich hier einfach mal verkünden.
Mir geht's heute einfach gut, auch die SS macht nach wie vor null Probleme und am Montag ist auch endlich wieder Baby-TV bei der FÄ!
Ciao, Elisabeth
Re: Auch mal was loswerden muss
und alles gute für montag!
lg yara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen