Suchen Menü

Auch mal melden wollte...

Hallöchen, nene, da bin ich kurz vor der Halbzeit, jede SS-Hose rutscht und kein Mensch würde es auf der Straße erkennen. Langsam frage ich mich, ob das Krümelchen sehr klein oder sehr dünn ist. Wo ist es nur. Es ist zwar nett Richtung Rippenbogen gezogen, aber mehr ist auch nicht zu sehen. Bin sehr gespannt auf den Fein-US in 3 Wochen. Haben jetzt für beide Seiten Namen ... wobei mir der Jungenname fast besser gefallen würde. Hätte ja auch lieber zu Marvin einen Bruder. Und ein Zweitname zum Mädchen fehlt mir auch noch irgendwie. Nach dem US gehts dann in Urlaub - da freu ich mich. Ich hoffe sehr auf Sonne am Strand in Holland - und viele viele Pommes Spezial und die ganzen leckeren Schweinereien. Ich hoffe, es geht euch soweit auch allen gut.
Wie siehts denn bei euch mit dem Bauch aus?
LG Bettina (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Auch mal melden wollte...

Hallo Bettina,
trotz Zunahme von + 7 kg hab ich noch einige meiner normalen Hosen an (Stretch-Jeans und zu groß gekaufte Hosen ;O). Nicht dass es rutschen würde, aber sehen tuts auch nur der, ders weis ;O)
Wird sich schon noch ändern die nächste Zeit. Bin auch gar nicht sooo unglücklich darüber wenn ich mir die Umstandsmoden so angucke, die für meine ewig langen Haxen viel zu kurz sind.
Lieben Gruß, Flip 20. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen