Auch kurz wegen Julia...
Ich schreibe zwar schon längere Zeit nicht mehr, da bei uns im Moment sehr viel los ist, aber ich lese alle paar Wochen Mal, weil ganz ohne kann ich auch nicht!!! Wollte nur kurz zu Sunrose Posting schreiben, sie war mein Wichtel, aber sie hatte dann ja den Unfall und Ihre Tochter schrieb das das Päckchen wieder zurückgekommen wäre weil die Adresse nicht leserlich war! Also deshalb war die Adresse nicht aus Österreich weil es meine Adresse war und ich definitiv nicht aus Österreich bin!!!
LG Tina
verstehe nur noch bahnhof
Re: Auch kurz wegen Julia...
ja daran kan nich mich erinnern.
ich hab mich schon gewundert, weil ich eigentlich schon glaube, dass Julia aus Österreich kommt.
Es gibt ja sehr viele Julias hier. Ich denke, sie hat euch verwechselt.
LG, Karin
*verwirrtbin* was hat Marion mit julia zu tun??
Re: *verwirrtbin* was hat Marion mit julia zu tun??
Sie hatte zum Thema Julia geschrieben das sie sie bewichteln sollte und es wegen dem Unfall nicht konnte! Und das die Adresse nicht in Österreich war! Sie hatte aber nicht Julias Adresse sondern meine, weil sie ja nicht Julia sondern mich bewichteln sollte! Blöd auszudrücken, verstehste mich trotzdem? Aber ist ja jetzt eigentlich eh egal!?
LG tina
Ach sooooo ...
ja ist eigentlich egal, ich war nun nur endgültig verwirrt :o)
Danke für die Entwirrung :o)
Julia
Re: Auch kurz wegen Julia...
LG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen