Suchen Menü

Auch interessant: Eure Streitpunkte!!

Unsere sind: Unzuverlässigkeit, Unselbständigkeit, Egoismus.
Das hört sich jetzt natürlich schlimm an, aber er ist nicht immer so, halt manchmal und das kann ich einfach nicht ab. Was er über mich denkt, will ich lieber nicht wissen. Er wüde mich wieder heiraten, sagt er. Ich würde nie wieder heiraten. LG Nicole
PS auch schlimm: Sich um nix kümmern und im letzten Moment müssen alle springen.
Bisherige Antworten

Re: Auch interessant: Eure Streitpunkte!!

huhu,
also bei uns sind es eigentlich nur Kleinigkeiten.
Am meisten nervt mich sein Phlegma. Das bezieht sich aber nur auf größere Projekte. Aber da ist trotz sämtlicher organisatorischen Tricks meinerseits Hopfen und Malz verloren.
Also lasse ich ihn in Ruhe und versuche, ihn immer wieder mal anzuschubsen. Wenn´s klappt,isses o.k., wenn net, will ich aber auch kein Gemecker/Gejammer von ihm hören.
Ihn nervt, dass ich bei Kleinigkeiten immer vor mich hinmotze und dann irgendwann wegen wieder einer Kleinigkeit ausflippe, ihn anmotze, anschließend ne halbe Stunde schmolle und er die Welt nicht mehr versteht.
Allerding zicken wir uns auch im Alltag öfters an. Des is dann net bös gemeint, aber Aussenstehende fassen das dann auch schon mal falsch auf.
Ich/wir sind davon überzeugt, dass diese regelmässige kurze Zickereien uns gut tun und es deswegen auch selten so richtig bei uns kracht.
VG Marion

Ach, da gibt´s so viele: Aufgabenverteilung im Haushalt/Kinder, Verantwortungsbewusstsein generell, jeder denkt vom anderen, er tue zu wenig für ... (hier egal was einsetzen, es passt!), Prioritätenverteilung im Leben, Geld, Sauberkeit und Ordnung, etc. pp.
LG
Dany
P.S.: Dein PS hätte meinen Mann auch gut beschreiben können *grrr*

Also, unsere Streitpunkte:
was ich ihm vorwerfe:
- nie zu Hause bzw. wenig Zeit für die Familie
- wenn er da ist, dann liegt er auf der couch, sitzt am Klo, liegt in der Badewanne oder ist müde und spielt nur halbherzig mit Elena
- er ist schlampig und lässt alles liegen, wo's hinfällt
- tw. verantwortungslos
- hat noch nicht kapiert, dass nicht ER das Kind in der Familie ist, sonder ER sich auch um sein Kind kümmern soll/kann. Alles, was mit Elena zu tun hat, bleibt bei mir hängen, auch wenn er sie über alles liebt.
was er mir vermutlich vorwerfen würde:
- zickig
- meckert wg. allem - siehe oben
- usw. ???
lg, karin

Huhu,
hm jetzt muss ich überlegen... also nicht, dass wir uns nicht streiten *gg* oh nein, aber so richtig was nervendes gibts nicht... es sind so Kleinigkeiten... ich weiss aber, was ihn an mir stört *g* dass ich IMMER Recht habe *fg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen