Auch ich muß Euch nun leider verlassen...
Ich hatte heute morgen Termin bei der FÄ, und bin ziemlich unbesorgt dorthin...tja und dann...sah ich sofort auf dem US, daß alles viel zu klein für 10. Woche ist! Herzaktion war auch nicht feststellbar. Unser Kleines hat irgendwann Ende der 7. Woche aufgehört zu leben!
Morgen früh habe ich den Termin zur AS gleich um 7 Uhr, bin ganz froh, daß ich nicht so lange auf einen Termin warten muß! Und danach...zum Glück ist mein Mann sehr sehr lieb und ist heute auch zu Hause geblieben!
Ich wünsche so sehr, daß bei Euch alles gut wird, und ihr im Herbst gesunde Babys in Euren Armen halten werdet!!!!!!!!!
GGLG
Kerstin
Liebe Kerstin,
Ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe sehr für Euch, dass Ihr auch bald ein Baby bekommt.
Warum muß sowas sein?
Ich wünsche Euch nur das Allerbeste und viel Kraft für die nächsten Wochen.
GLg Martina
Re: Auch ich muß Euch nun leider verlassen...
es tut mir unendlich leid!!!! Ich werde Dich hier vermissen! Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und gaaaanz viel Kraft!!!!!! Ich drück Dich!!! (Bin traurig!)
Claudia
das kann doch nicht sein :o(
mir fehlen -mal wieder- die worte :o(
ich hoffe für euch, daß ihr bald darüber hinweg kommt und ihr bald euer wunschkind bekommen werdet!
liebe grüße!
/inka
es tut mir soo leid für euch,und ich knuddel dich mal feste!!!
LG DAni
*traurig*
*ganzdollinarmnehm*
WARUM muß jetzt schon wieder jemand ein Sternchen hergeben *unfair* ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute, daß auch ihr bald ein Baby bekommen werdet *mir fehlen die Worte*
LG von einer traurigen
Anne
das darf doch nicht wahr sein. Ich drück dich ganz fest!! Ich wünsche dir für die nächsten schlimmen Tage viel Kraft. Ich hoffe, dass bald wieder die Sonne scheint. Und denkt immer an eins, dein kleines Mäuschen wird für immer und ewig in deinem Herzen weiterleben und dein Schutzengel sein. Ich hab nun auch schon 4 Schutzengel.
Ich drück dich nochmal ganz fest.
Traurige Grüße
Moni
Das darf doch nicht sein!
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!
Ich schicke dir meine liebsten Grüße quer durch Hamburg!
Große Umarmung ohne Worte,
Janina
ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute und das eure Wünsche in erfüllung gehen!!!
GGGGLG Miriam
Liebe Kerstin,
zu früh gedrückt
fühl Dich ganz ganz fest gedrückt.
Die Natur hat entschieden.
Es ist gut, dass Du schon so schnell einen Termin zum Eingriff bekommen hast.
Ich fand es auch gut, dass es bei mir so schnell gemacht wurde.
Rede soviel es geht über die Sache und mache Dir bewusst, dass Du ganz ganz sicher bald wieder schwanger wirst und das dann alles gut gehen wird.
Es ist schwer, ich bin auch noch am Kämpfen, aber wir schaffen das!
LG
Anja
habe Deinen Namen hier recht häufig gelesen und ich glaube Du wirst mir und den anderen hier fehlen!
Wünsche Dir alles, alles Liebe!
Petra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen