Auch Moritz ist da!
ich bin hier zwar eher stille Mitleserin, aber dennoch wollte ich Euch gerne sagen, dass auch unsere zweite Maus es geschafft hat.
Seit dem 01.10.2004 05.52h ist Moritz da!
4.270g 54cm und KU 36cm
geboren in Essen-Werden
Also ist Jana jetzt große Schwester.
Die Geburt war schon wie die erste auch zwar lang, aber schön.
Wenn es danach ginge würde ich immer wieder Kinder kriegen *g*
Ich wünsche allen Neumamas alles Gute und alle von Euch, die es kaum noch erwarten können eine schöne Geburt!
Viele Grüße
Martina mit Moritz und Jana & Papa Michael
Herzlichen Glückwunsch....
Gruss, Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre ) und Sam(uel), 38.Wo
Re: Auch Moritz ist da!
auch in diesem forum noch mal alles gute zur geburt eures kleinen moritz.
lebt euch schön ein und genießt die erste kennlernzeit.
lg silke (et-10)
Re: Auch Moritz ist da!
ach so
CONGRATULATION!!!!!!!
Glückwunsch!!!
Nee, ist ja witzig...
meinen ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Deines (ganz schön großen) Söhnchens!! Toll, dass die Geburt schön war!
Aber sag` mal, in welchem Kreißsaal warst Du denn? Ich war heute vor einem Monat im blauen Kreißsaal, davon die meiste Zeit bis auf die letzten drei Wehen in der tollen Wanne! Witzig, was?
Falls Du Dich, nachdem Ihr Euch erstmal intensiv aneinander gewöhnt habt, mal melden magst, würde ich mich echt freuen!
Alles Gute und viel Spaß...Maren mit Carlotta *3.9.04
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!glg -->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen