Auch Frage zum Abnehmen hab...(bzgl. Stillen)
die Idee mit dem gemeinsamen Abnehmen ist einfach klasse. Ich habe zwar fast mein Ausgangsgewicht von vor der SS wieder (was jetzt noch zuviel ist, muss wohl mein Pamela-Anderson-Milch-Busen sein :-)), aber schon das war einfach zuviel.
Aber war da nicht was von wegen Abnehmen und Stillen, so in der Art "Sie scheiden beim Abnehmen Schlacke aus, die in die Muttermilch übergehen"??
Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Kennt ihr euch aus? Langsames gesundes Abnehmen müsste aber doch okay sein, oder? *fragend in die runde blick*
Viele Grüße,
Birgit und Eric (heute 11w)
gaaaaaanz langsames abnehmen ist ok. lg
Re: Auch Frage zum Abnehmen hab...(bzgl. Stillen)
Josella
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen