Suchen Menü

Auch FA-Termin

war heute in einem überfüllten wartesaal, habe mich über die kleinen amüsiert, die zwischen den beinen der jungen mütter rumgesprungen sind und gelesen.
abgesehen vom schnupfen, den ich heute als "bald besiegt" bezeichnen würde, war der besuch normal. mumu lang und dicht zu, plazenta weit oben, kind derzeit kopfunter (und drückt). kindsbewegungen spüre ich ja ohnehin zur genüge und nerve jeden abend damit meinen mann, der sich kaum noch an mich rankuscheln kann ohne von meinem innenleben gestubst zu werden. also nichts aufregendes. die ärztin betonte nochmal, daß ich die mir selbst verordneten medikamente bedenkenlos nehmen kann (paracetamol, sinopret) und daß sie es ganz in ordnung findet, wenn ich abwechselnd von ihr und meiner hebi schauen lasse. das nächste mal also anfang januar wieder bei der hebi, freue mich schon und bin froh, dann dem vollen warteraum zu entgehen!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: Auch FA-Termin

na wenigstens schimpfst du nicht über die doofen helferinnen! DANKE!!!!! ;o)))
schön, dass alles in ordnung ist bei dir und deinem zwerg!!
glg
conni, heute ohne kind (der ist mit seinem papa auf die arbeit gegangen, weil sein papa heute so wenig zu tun hat, dass er gesellschaft braucht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen