Auch Bauchbilder im Profil LG
nicht schlecht!!
aber sag mal, habt ihr die schaukel selber gebaut?? wir fangen dieses jahr -hoffentlich- auch an zu bauen und im nächsten sommer wollte ich noah und zoe auch sowas bauen (im prinzip hatte ich genau sowas im kopf ;o)), finde aber irgendwie nirgendwo bauanleitungen oder beispiele dazu :o(
mich würde eben interessieren, wie schwer sowas ist ;o)
liebe grüße!
/inka 32.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: nicht schlecht!!
also mein Mann hat die sich selbst ausgebaut und bekam die Balken und das alles dann von seinem Bruder (der ist Zimmerer). Wenn man(n) nicht grade zwei linke Hände hat, dürfte es nicht soo schwierig sein *denk* Bei Bedarf kann ich dir ja mal genauere Fotos machen, vielleicht hilft das ein bisschen.
LG Claudia
Re: nicht schlecht!!
ja, ist wirklich gut geworden! der beste freund meines mannes ist auch tischler und der plant unseren ganzen garten schon als abenteuerspielplatz *grrrr* er hat selber keine kinder, freut sich aber über jedes bauvorhaben ;o)
klar, fotos sind immer gut :o)))
hhm, ich hab keine zwei linken hände... aber auf die hilfe von männe verzichte ich da lieber ;o)
liebe grüße!
/inka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen