Aua ich glaub es nicht !!!
Als ich gestern abent ins bett bin hatte ich schon so einen druck nach unten das ich fast nicht laufen konnte .
Und in der Nacht hatte ich dann leichte Wehen . Heute früh auf den kloh schock lauder blutiger schleim (gut mir leid wie sol ich es bloss beschreiben ???)Und nun habe ich auch noch Wehen aber unregelmässig. Ich Glaube meine Vanesa will wohl bis zum ET nicht warten !!! Aber es sind doch noch 16 Tage bis ET das wehre doch ein bischen früh oder ??? Ich gehe nachert erstmal in die Wanne und dann schauen wir mal .
By Sandra
Re: Aua ich glaub es nicht !!!
man sagt doch immer +/- 14 Tage das paßt doch dann :-) Laß es einfach auf dich zukommen. Aufhalten kann man es eh nicht :-)
LG Anja ET-10 die gerne mit dir tauschen würde :-)
Ich auch ! LG ET-5 Bea
das klingt tatsächlich so, als ob Deine Kleine nicht mehr lange auf sich warten läßt. Ich drück Dir die Daumen !!!! Und die Wanne ist bestimmt `ne gute Idee.
LG SIro
Re: Noch eine Frage habe !!
War gratte auf den Kloh immernoch Blutiger schleim . Ist das jetzt der Muttermund der arbeitet oder ist es der schleimtropf ,dar bei mein Sohn es so war das ich wehrent den Wehen auch leichte Blutung hatte . Nun bin ich mir nicht mehr sicher was das ist ???
By Sandra
Re: Noch eine Frage habe !!
das Blut kommt sicher vom Lösen des Schleimpfropfs, ich habe (ha - gerade gestern erst *g*) gelesen, dass sich dabei schon mal kleine Blutgefäße öffnen können, ist nicht schlimm.
Ich kenne übrigens auch Frauen, die schon eine Woche ohne Schleimpfropf waren und erst dann geboren haben, bei mir war die Geburt am selben Tag, vielleicht wartet deine Vanessa ja auch noch.
lg Claudia
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt :-)
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen